Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8.5 deinstalliert.
Rechner restlos von 8.5 sauber gemacht.
8.5 neu installiert, gleiches Problem.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Meldung kommt nicht einfach so. Hast du es unter einer DS laufen oder des gleichen. Un wie gesagt habe es auch unter Win11 und keine Probleme, mit solch meldung. Wann hast du die Version geladen.

So Schluss jetzt, die Spielerei hat ein Ende bei mir. Ich bin raus und hoffe das sich einer zu deinem annimmt .

Zuletzt bearbeitet:
@miller10779

tolle Info. Was wie weiter ?? Sind wir Hellseher was du machen willst oder gemacht hast . Du weist schon das es hier der 8.5 Support ist;)
Denke du meinst key ? Das wie schon zig Tausendmal gesagt wurde Anschreiben musst. Und mehr sage nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn noch kommen? Ich versteh die Frage nicht...
Falls es um die Hardware ID geht steht ganz oben auf dieser Seite folgendes:
Information & Regeln im KFZ-Bereich!!

Wir möchten alle User darauf hinweisen, dass im gesamten KFZ Bereich gewisse Regeln gelten! Diese Regeln könnt ihr im nachstehenden Link nachlesen und wir bitten euch diese Regeln auch einzuhalten!!

Ganz speziell geht es darum:
■ keine Beiträge, dass ihr noch keine private Nachricht schreiben könnt | ■ keine Beiträge über tote bzw. nicht erreichbare Downloadlinks | ■ keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander (man kann auch seine Beiträge bearbeiten)
■ keine Danke-Beiträge (dafür gibt es den Gefällt mir-Button) | ■ keine Passwort-Anfragen (wie z.B. "Wie lautet das Passwort" etc.. i.d.R. steht alles im Angebotsthread) | ■ kein absichtliches Pushen bzw. in die Höhe treiben des Beitragszählers
kein Posten der Hardware-ID mit der Bitte um den Freischalt-Code | ■ generelle Anfragen zu Freischalt-Codes (FSC) sind nicht erlaubt! | ■ kein Verkauf von Diagnose-Software, Freischaltcodes oder ähnliches (gilt auch für den gesamten Marktplatz)

Ich hab den relevante Bereich noch mal etwas vergrößert

@isdochegal123
ich möchte dir nicht widersprechen aber bei mir läuft das auf Windows Server 2022 21H2 mit Hyper-V und Virtualisierung.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch das schonmal auf einem ARM Prozessor mit Windows 10 oder 11 probiert?

Hallo,
Haben PETKA 8.5 auf ein frisches W11 22H2 Installiert ...
Installation ist ohne Probleme durchgelaufen, allerdings startet PETKA nicht.
Windows AV deaktiviert (auch während der Installation)

Nach mehrfachen versuchen startet PETKA auf einmal ....

Neustart .... Petka startet NICHT ....
Mehrfach versuche .... plötzlich startet PETKA

Es ist wirklich ein Geduldsspiel .... kennt dieses Phänomen jemand ?

Boah das hatte mal, aber nicht mehr genau weis. Etwas hatt da nicht ganz gepasst. Glaub da war de exe der fehler.... Da paar mal startet, hatte dann wieder nicht. Glaub das dann mal richtig neu sauber gemacht haben, und neu dann war gut. Die exe nicht aus dem Ordner nehmen zum install. Oder nicht das dein Vir das als Schädling ansieht. Alles möglich.
Dem start musst auch mal etwas zeit kurzem geben ! Bis das Prog startet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Haben PETKA 8.5 auf ein frisches W11 22H2 Installiert ...
Installation ist ohne Probleme durchgelaufen, allerdings startet PETKA nicht.
Windows AV deaktiviert (auch während der Installation)

Nach mehrfachen versuchen startet PETKA auf einmal ....

Neustart .... Petka startet NICHT ....
Mehrfach versuche .... plötzlich startet PETKA

Es ist wirklich ein Geduldsspiel .... kennt dieses Phänomen jemand ?
hast du diese Anmerkung beim Start petka
<image> </image>

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch, gibt es eine Möglichkeit diese Meldung auszuschalten?

Habe mit Hilfe von "keys 1" gelöst ....
Meine Version von PETKA war offensichtlich fehlerhaft.
Neu von hier geladen, frisch installiert --> und es funktioniert.

Vielmals Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben