Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht denn die Aktivierung vom petka 8.5? bei jaeger kommt eine Fehlermeldung wenn man aus sein Profil klickt?

@windoofer
welche Fehlermeldung bekommst du?
Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass man mind. 10 Beiträge braucht um eine PN schreiben zu können.

Die Frage von @windoofer bezieht sich allerdings auf das Profil von @jäger25 und da bekommen wohl die meisten User diese Fehlermeldung. Übrigens bei @-XTR3M3- bekommt man die selbe Meldung!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bedeutet, dass jäger und xtr3m3 es wohl so eingestellt haben, dass man die Profile nicht aufrufen bzw./und/oder dort einen Profileintrag hinterlassen kann.
Zum Thema "PN schreiben" findet man in meiner Signatur einen hilfreichen Link. Ansonstenn gibt es noch die Möglichkeit zu spenden, um diese Funktion sofort freizuschalten.

Da das Ganze aber komplett Off Topic ist und hier mit dem eigentlichen Support nichts zu tun hat, werden zeitnah die betreffenden Beiträge wieder entfernt, um den Lesefluss nicht negativ zu beeinträchtigen!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem wenn man genau lesen würde, wo man auch das geladen hat . Dann würde man nicht so sinlose fragen stellen. Zum anderen steht es auch über einem im Post nochmal .
Sinlose Post zu schreiben um somit Beitragszähler zu erwirtschaften

Zuletzt bearbeitet:
Mybe someone can help. In PETKA 8.3 I had VIN.txt file about my car and I pasted it to X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST and got all the details only about my car.
Did this in PETKA 8.5, but it wont work. Im missing something ?

Du must auch die FIN ins Fenster einfügen und starten. Wenn du die Text Datei in den FGST Ordner auch hinterlegt hast.

Bearbeiten: Alle Sprachen funktionieren, wenn Sie die Windows-Spracheinstellung für Nicht-Unicode-Programme auf Deutsch oder Englisch setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Einer hat hier um das folgenden Problem schon gefragt, doch die Frage bliebt leider unbeantwortet.
ETKA 8.5 läuft wunderfbar, auch Updates. Doch beim Start erscheint die Fehlermeldung, dass "diese Applikation nicht unter einer virtuellen Maschine gestartet werden kann", was natürlich ein blühender Blödsinn ist, denn ETKA 8.5 ist auf einem gewöhnlich aufgesetztem Windwos 11 installiert. Nix virtuell Machine.
Sobald der Fehler mit OK bestätigt wird, wird ETKA 8.5 geschlossen.
Hat jemand eine Idee?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@intenso80
Mal neu installiert und auch dann mal sauber gemacht vorher. Hab keine Prob unter Win11

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung ist purer Unsinn da ETKA ja sonst einwandfrei läuft.
Doch einen Hintergrund muss die Fehlemeldung ja haben.

Eventuell hast du da ne leiche gehabt oder etwas ist bei dir faul

Ich würde sauber das Deinstallieren leichen löschen das wirklich sauber ist und neu installieren. Key hast du ja

Zuletzt bearbeitet:
Schon... Doch woher soll ich wissen wo die "Leiche" ist wenn ich nicht weiß was der Grund dafür ist?

Da frage bitte die Sterne, wenn es nicht den Segen regnet. Ich kann es dir 100% nicht sagen, sorry. Zudem weist schon wie das meinte richtig zu reinigen, dann Neustart und neue Installation.
Eventuell eine Beta-Version das du noch hast .... ich weiß es nicht aber gerne Helfen zu versuche. Da ansonsten nur die jeniegen dir das Beantworten können. Wo bei dir der Wurm wäre. Wie gesagt, würde ich erstmal so vorgehen. Ansonsten musst du warten bis mal sich zu gemeldet wird. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…