Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Read the f.. forum. Last time I explained it, is an couple of hours a go.

Cant' be that difficult

@ keys1 Das mit dem Sehen wird schwierig. Musst du die DATA 1 und 2 sehen?

Zur info.
Mein Problem von post #884 hat sich erledigt.
Ich hatte zuerst nur Seat installiert. Als ich zusätzlich auch VW installierte war alles ok und die Meldung kam nicht mehr.
Ich möchte hier mal ein Dank an das Team aussprechen. Sie leisten wirklich tolle Arbeit.

@mundl245
Also nur SK oder SE oder glaub auch PO, wenn installiert wird. Bekommt man den Fehler. SK und PO gehört zu VW, SE zu AU. Und daher das mit installieren die Hauptmarke und dann kommt der Fehler nicht. Hoffe das so richtig verständlich mit zur Info gegeben habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja als admin startet der es kommt ganz kurz das bild von petka und dann ist es schon wieder weg ! ist bei einem kumpel von mir auch genau so

@wetzlerm

Dann stimmt was nicht mit deinem im Prog86x ETKA Ordner .
Eventuell mal neu installieren auch klar vorher alles sauber machen. Oder hast noch einen am laufen das den Ordner ersetzt. Oder das kann nur ein der in dem Ordner sein, aber welcher das wäre..... daher komplett. Und oder das mal Vir prog oder mal was sich davon abgeschnappt hat. Das dann es zu kommt. Aber denke das es eher in den etwas Progs ein fehler ist für den start.

edit by wiscal
Kein Zitat notwendig! Der Beitrag steht direkt darüber! Sg wiscal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hast du gut zusammengefasst. Bei mir war der Fehler mit SE und VW gemeinsam dann weg. Es ist wahrscheinlich egal welche Hauptmarke (VW oder AU) man dazunimmt.

so auf meinem Desktop Rechner funktioniert Petka ! habe die ordner kopiert und auf meinen Laptop geschoben !
Das problemm bleibt das gleich !
Petka geht kurz auf sehe update usw und zack ist das bild wieder weg

Moin, habe mich gerade daranbegeben PETKA zu laden, bin dabei über die Downloadlinks im Thread gestolpert und wollte fragen, ob die benötigten Dateien die gleichen sind, wie die, die in MIBone auch zu finden sind, fände es deutlich entspannter sie von da herunterzuladen, als gestückelte zips über die links, die einen auf 1 Download alle 2 Stunden beschränken.

Muss ich dann von dort nur den gewünschten Hersteller herunterladen oder auch noch die Setup zip?

Und für was/ wen ist die erste Datei "Tnrpics"?

Danke für die Hilfe..

wetzlerm

Vielleicht haben Sie ein Antivirenprogramm auf Ihrem Laptop, das Ihre Daten blockiert?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

wetzlerm

Vielleicht haben Sie ein Antivirenprogramm auf Ihrem Laptop, das Ihre Daten blockiert?
virenprogramm ist aus! war auch beim installieren aus ! Es geht nicht ! Es wird an Win 11 liegen ! Beim Kollegen auch mit Win11 gehts auch nicht genau der selbe fehler

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
das bild kommt und verschwindet nach kurzer zeit wieder !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

wetzlerm

Versuchen Sie dann, den CPU-Kernel-Schutz in Windows 11 zu deaktivieren. Vielleicht hilft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…