Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür genau sind die key? Werden einige Teile von PETKA 8.5 ohne key funktionieren?

@keys 1
Das geht leider nicht. Habs gerade ausprobiert.
Denke mal das einfach ein neue Key generiert werden muss. Bei Alegin ist das anscheint ja auch so das es zur Jahreswende nicht mehr gehr.

Ja wie gesagt das dann ein Neuen key brauchst. Auch bei der 8.1 oder 8.2

8.5 läuft bei mir ohne jeglichen Probleme (Y)

Bei mir geht es ohne Probleme, da hat der Jahreswechsel nicht bewirkt.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich das neue WIN Update machen soll, dann kann es sein, das es weg ist. 22H2 ist ja das neue.

Kannst du schon machen und dann wirst es sehen. Sonsten wie oben beschrieben habe, wie dann neuen key eingibst. Den dann neu anfordern. Mit der neuen HWID, die man ersieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe es auch ohne Windows Update bekommen. Sieht so aus, als wäre der Key abgelaufen.

Hi, kann mir einer mitteilen wo die FIN, die man mit dem Ersteller gemacht hat, gespeichert wird? Ich habe eine erstellt und das Prog findet die nicht...Danke vorab
Habe jetzt den Ordner gefunden, finde aber meine FIN nicht, wurde die eventuell nicht erstellt? Muss beim Erstellen zwangsläufig die Motornummer mit rein? Bei mir steht nämlich keine auf dem Aufkleber im Serviceheft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir einer mitteilen wo die FIN, die man mit dem Ersteller gemacht hat
Wie das mein Vorgänger gesagt hatte, da steckt das drin. Und zu dem anderen, wenn das erstellt hast. Dann FIN kopieren und in den Startfenster einfügen und Return das dann auch zugewiesen wird und dann auch abgespeichert, das zuvor der Creator automatisch gemacht hat. Und dann zum anderen, das vom Service Heft ist nicht komplett ausreichend . Aber zur not kann man so mal mit Arbeiten den Daten aus dem Heft.

Besten Dank !Was brauche ich denn noch außer den Daten vom Aufkleber im Heft?

@mike911
Zur genaueren Ermittlung sind so viel als mögliche PR-Nummern notwendig, die paar im Heft sind nur ein kleiner Teil der wichtigsten. Man kann sich die gegen Bezahlung bei erwin holen oder du kennst jemanden beim Händler welcher dir die PR-Nummern mitteilt.

Ok, dann werde ich das mal machen. Beim dem file was ich erstellt habe kommt ein A5 raus, den habe ich aber nicht, habe nen A6 4f avant Quattro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…