Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Alex
Das kann wirklich nicht so schwer sein, Downloadplattform zu wechseln und Daten zu Verfügung zu stellen.
Oder täusche ich mich?

Reaktionen: TMK
Man kann etwas tricksen. Dazu aber die PR Code zu den Bauteil wissen muss.
PR nummer kenne ich da es sich um ein sozusagen Paket handelt dass eigene PR nummer hat.

Natürlich weiss ich was ich da NAchgerüstet habe, kenne auch alle teilenummern, mich interessiert nur ob es von 2 modelle die PR nummern auf eine liste setzt auch wenn's von Autobauer so nicht vorgesehen wurde

Hoffe bald 8.5 downloaden zu können.

Reaktionen: TMK
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

kann jemand helfen kommt immer beim start, scheint aber sonst nromal zu funktionieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du was aub B: da scheint der Pfad nicht zu stimmen. Oder der Poi hat was

@lxg-2

ah ja dann kommt der Fehler daher. Moment setze hier gleich einen link mit der fehlenden Datei dazu.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem:

Ich habe Petka 8.5 installiert und es lief alles einwandfrei, ich musste dann aber den PC zurücksetzen (komplettes löschen aller Daten).Danach habe ich alles wieder installiert, aber seit dem kann ich das Programm nicht mehr starten.

Es kommt die Meldung: "Information über den vorhanden Hardlock ; Version der DLL:2.13 ; Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf"

Ich wollte bereits Petka deinstallieren, aber ich finde in den Ordnern keine Uninstall.exe (oder ähnliches). Per Windows lässt sich Petka nicht deinstallieren ( Fehlermeldung: "ptkunl.exe nicht gefunden"). Hatte Petka schon ein paar mal drüber installiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eventuell noch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…