Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Digital_Designs
Die Marken kann man auch zusammenfügen und mit einmal installieren lassen. So erpart man sich das einzellne installieren. Wenn mal paar seiten vorher gelesen hättest wüste man das schon

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
Was ist so schwer daran, den Hinweis ganz oben zu lesen??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wer noch keine PN schreiben kann bzw. keine Private Unterhaltungen starten kann, der findet dazu in meiner Signatur hilfreiche Links, oder hier
Zu Uploaded hier nocheinmal diesen Hinweis lesen:

Das ist nun das letzte mal, dass ich dazu etwas schreibe! Wer das nicht verstanden hat, wird kommentarlos aus dem Thread ausgesperrt!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Where is the created text file stored?

Wie so oft auch schon gesagt wurde, im FGST Ordner. Oder beim gestarteten PETKA links unter FIN Ersteller . Zudem fügt es sich von alleine in den Ordner ein, wenn man auch alle Daten zum Ausfüllen hat. Meine auch alle und richtigen samt den PR Codes. Sonsten wird sein FHZ nicht korrekt hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
I'm asking because I could not find a FGST folder. I "created" a VIN file, then searched for it and could not find it. So where should the FGST folder be placed?

Die FIN erstellt es automatisch in dem FGST Ordner und setzt da die Text-Datei ein. Dann einfach deine FIN zur Suche einfügen und wenn alles richtig gemacht hast wirst du deine Daten zum FHZ ersehen das aufploppt.

Zum anderen wo der FGST Ordner ist wurde auch schon mehrmals gesagt.
@boetsche gab dir eben auch die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe gestern Petka 8.5 installiert und alles super Danke. Meine Frage wie kann ich Petka 8.3 löschen da es ja kein Uninstal gibt

Mehrere Methoden. Über System, mit einem Uninstallprog, CCleaner auch etwas wieder bereinigen kann. Dann aber dennoch manuell noch nach Leichen suchen musst unter C: oder X: und auch in der Reg
Wieso hast es nicht vorher sauber deinstalliert, das 8.3 und dann erst das 8.5 installiert. Wäre einfacher

Mal eine frage in die Runde, und wir sind ja bei 8.5 Support. Hat jemand probleme bei SK und SE Updates? Updates sind sauber heruntergeladen und lassen sich installieren. Angezeigt wird auch der aktuelle Stand beim Start. Aber wenn nochmal nach Updates suchen lässt, zieht der wieder Updates. Ich hab nicht den Fehler. Bei mir läuft es wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte diesen Fehler und jetzt funktionieren alle Updates nicht mehr

Ok wie alle ? Alle Marken oder nur SK und SE
Und was hast dann gemacht? Hast du eine Lösung ? Ich kann mir ja behelfen . Wäre dennoch gut zu wissen obs Lösung gibt. Die Lösungen aus den vorherigen Post habe ich getestet, nö. Klappte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Erst am Anfang drehten sich SE und SK in einer Schleife

dann mit neuem Update wird es nachgerüstet, aber aktualisiert audi vw und SE will nicht mehr installieren

ich bin Franzose, verzeihen Sie meine Sprache

aber aktualisiert audi vw und SE will nicht mehr installieren
Ok dann werde mal beim nächsten Update SK und SE mal schauen, ob es wieder klappt. Das habe mir auch gedacht. Habe auch mal im Update log ein Update zurückgestellt zum Testen. Update neu geladen, installiert, aber Meldung Update fehlgeschlagen. Ok dann warte mal auf neues Update und dann mal schauen, ob es wieder passt.

Du hast jetzt Probleme bei AU - VW - und SE ? Aber aktuell im Startfenster wird es angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…