Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadaaa jetzt funktioniert alles und sogar automatisch beim start direkt das Update angeboten bekommen.

Danke euch =)

Hat jemand Probleme mit der 1475-Datenbank? Beim Update erscheint folgende Meldung: „Marke Volkswagen: Update mit Fehlern“ Ich verwende PETKA 8.5 auf Win10 64

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habt ihr schon gleiche fehler gehabt?
Nach die Installation läuft alles ganz gut, aber immer wieder kommt ein Windows Fenster vor und meldet, dass die updateETKA.ini file findet nicht und ich nehme die kontakt mit die Support auf deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ein Bild von der Meldung. Ich habe keine Probleme mit der 8.5 unter 11 mit 22H2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich :) Ich habe auch Win11 mit 22H2
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm könnte eine fehlerhafte Datei sein, oder etwas fehlt dir. Aber sonsten läuft alles und siehst auch alles?

Ja, funkzioniert eigentlich alles und sehe alles. Des wegen ist interessant!

Hast du mal geschaut ob du den Ordner hast . Solltest 3 Daten haben, in dem ProgramUpdate Ordner, so ersehe es ich bei mir .

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, besteht die Möglichkeit anhand einer Teilenummer im Programm herauszufinden in welchen Fahrzeugen dieses Bauteil ebenfalls verbaut ist?

ähnlich wie hier:

Grüße :)

@Hobo2k
Das klingt gut. Nur im ETKA oder auch im PETKA ? Wenn ja im letzteren, wo genau finde ich diese funktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob bei der 8.5 Version die Elsawin Anbindung jetzt funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben