Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anknüpfend zum Beitrag von @jäger25 möchte ich erneut darauf hinweisen, dass Beiträge wie "Ich kann noch keine PN schreiben" etc.. etc.. nicht gestattet sind und somit kommentarlos gelöscht werden. Wer sich nicht daran haltet, muss mit einer Schreibsperre oder weiteren Konsequenzen rechnen!

Mehr Infos zum Schreiben von PN´s findet ihr im entsprechenden Link in meiner Signatur!!

Bitte haltet euch alle daran!

EtLdrOnline.dll - same second file, eset alert for virus

please anyone have link for manual price download? for slovakia not work download price for skoda. say: not available for country. posible manual download latest?

Look hier:

i checked, but i not see files for price, only update data.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@audifan schau mal in

windows:\SysWOW64

Das ist nur ein falscher "uninstaller-Verweis". Einfach Doppelklick auf die ptkun.exe und dann sollte es mit dem Deinstallieren klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hatte dei Fehlermeldung auch, aber die Installation ging bei mir. Allerdings fehlt mir jetzt diese Datei. Kann mir die vielleicht jemand zukommen lassen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Alcoholocaust

Die Lösung steht genau über deinem thread, da ist noch eine Ptkun.exe, damit sollte die Deinstallation klappen.

Falls nicht:

löschen per Hand und Ccleaner laufen lassen.

Leider wird manchmal nicht alles gelöscht. Dann manuell nach Lexcom, Digital-Eliteboard, PETKA suchen und löschen.

Danach die Registry überprüfen, ob noch alte Verweise vorhanden sind.

Diese natürlich löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es jetzt ja nicht schon wieder runterhauen, aber danke für den Hinweis, ich hatte das Zitat nicht von der letzten Seite gemacht, daher habe ich den Beitrag nicht gesehen.
Die Datei funktioniert bei mir nicht (Invalid start mode), ist aber nicht wild im Moment.

Hallo,
ich habe noch eine Frage zur Installation. Ich habe Petka 8,5 für Audi installiert und es läuft auch alles ohne Probleme, ich möchte aber auch noch Porsche hinzufügen. Lade ich mir einfach die Dateien für Porsche runter und installiere alles so wie ich es bei Audi gemacht habe oder muß ich die Porsche-Dateien nur entpacken und bestimmte Ordner in die installierte Audi-Version kopieren?

Is schon komisch, jetzt habe ich mal alles zu Fuss gelöscht und Petka 8.5 neu installiert. Installation ohne Probleme durchgelaufen.
Intresse halber habe ich jetzt mal geschaut, ob ich denn diese Installation jetzt löschen kann und was soll ich sagen, es geht auch nicht
nur lautet die Datei jetzt anders und er Pfad ist auch anders. Nämlich: Windows\system32\Installer\Petka\ptkunl.exe
Aber die ptkunl.exe befindet sich tatsächlich in SysWOW64

Also mal was grundsätzliches:

Wer Probleme hat, ETKA 8.5 nehmen und läuft 100 % auf Win 10, genauso ODIS 9.1 ...ODIS 9.1 läuft nicht auf Win 11...zumindestens meine Erfahrung....deshalb
könnte auch ETKA 8.5 Probleme machen.....also: unter Win 10 läuft alles.

Vielleicht können @jäger25 @-XTR3M3- diese Info gebrauchen...

Bekomme folgende Fehlermeldung beim öffnen des Programmes
wei löse ich das Problem?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…