Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

die frage: das prog geht vw/audi bis update 1339, updates habe ich hier aber nur ab 1644 gefunden. wo bekomme ich die dazwischen her?
Gegenfrage: Weshalb möchtest du die Updates zwischen 1339 und 1644?
Oder möchtest, hast mega viel Zeit für das Upzudaten auf 1644. Oder auf 1658
Wenn du die aktuellen Daten bereits ersetzt hast, bist du doch auf dem neuesten Stand bezüglich der angebotenen Marken.
Außerdem wird es in den nächsten Tagen wieder etwas Aktuelles zum neuesten Stand geben, das man dann ebenfalls ersetzen bzw. aktualisieren könnte.
Was im Post 2013 zugetragen wurde. Dass dem aktualisiert wird in bestimmter Zeit. So das gesagt auch dem Werkstatt-Hobby PC auch etwas aktueller ist. Und immer noch zum Hobby gedacht ist zu seinem oder Familiären FHZ ! Und zu keinem Gewerblichen Nutzen ! Das dir bitte bewusst sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit dem Nichtanzeigen von Offline-Pics wurde auch behoben, dank arjan1, der mir ebenfalls die PETKA7.exe geschickt hat.
Die PETKA7.exe getauscht gegen die erhaltene.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit dem Nichtanzeigen von Offline-Pics wurde auch behoben
Schön, und somit passt es doch zu unserer gemeinsamen Hilfe. 👍
Was jetzt noch nicht verkehrt wäre. Wenn du auch etwas mehr Info zu deiner Lösung bzw. dazu beitragen könntest, damit es für dich endlich so funktioniert, wie es soll. Wenn schon, dann doch bitte das Ganze vollständig, damit auch andere etwas davon haben.😉
Danke für deine Einsicht und nichts gegen dich bös gemeint 👍

Nachtrag um neuen Post zu meiden 😉
steht auch so auf der Seite 135 von arjan1 drin.
Supper danke und geht doch. Wieso nicht gleich so dem Post xxx mit anzugeben. Sorry und zum anderen wie auch dem deinem zu ausgesagt wurde. 8.3 ist TOD und Support nullinger. Das hast du wohl auch dann überlesen zwischen den Post. Und hab das was grade hast besser als nichts, oder warte ab. Oder und hoffe nicht das dem Gewerbe mit im Schuss bist. Dann kauf dir das OM bitte mit Gewerbeschein. Somit danke und bitte

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dort drin, das es die PETKA7.exe das Problem gelöst hat, steht auch so auf der Seite 135 von arjan1 drin.
Sollte man mit anbieten beim 8.3 download oder als Hinweis, solange die neue Petka Version nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man das machen ? Nur weil "alle" wieder auf 8.3 umsteigen weil sie nicht warten können bis 8.9 fertig ist ? PETKA 8.3 ist lange und aus gutem Grund ohne Support.
Des weiteren gibt es hier eine tolle suche die auf fast jeden Begriff was findet, müssen die Leute die Suche auch mal benutzen.

Leider wird bei der Suche kein Link zur dieser Datei angeboten, so müssen die User die anderen User anfragen und hoffen, dass sie eine Antwort bekommen.
Es wäre schön, wenn das Backup, in unserem Fall die 8.3 bei jedem gleich funktioniert.

Ich wäre auch glücklicher, wenn wir die 8.3 nicht mehr bräuchten, aber wir brauchen sie im Moment und das auch der Supportbereich.

😮‍💨schnauf
Schickst du mir die passende PETKA7.exe bitte mal per PM ? Ich pack die mit in den PETKA Update Helper als eigenen Menü Punkt. Wäre das eine Lösung für dich für dich ?

TNRPics laufen jetzt einwandfrei. Ich habe das Petka7.exe file mit grosse 890kb von einem Mitgleid bekommen. So that did the trick!
Wurde einfach nur das Digital-Eliteboard logo angezeigt? Kannst du die Datei bitte mit uns teilen? Würde es auch gerne versuchen.

Wie nutzt man die PicUrl= von hier?

Moin,
ich bin gerade in der Planungsphase, um aus Daten von ETKA und ElsaWin eine Open-Source-Variante zu entwickeln, um die Daten bestmöglich Open Source bereitzustellen.

Ich habe mir hier im Board die PETKA 8.3 heruntergeladen, weil die neueren Versionen aktuell zurückgehalten werden.

Ich bekomme bei dem Versuch, es unter Windows 10 zu installieren, aber die Meldung: "Der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen!"

Kann mir jemand ggf. Informationen bereitstellen, wie ich die neueste Version erhalte, von 8.3 aber gerne auch neuer.

Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt dann meinen Entwicklungsstand natürlich teilen.

Wie zuvor erwähnt: Die Idee ist, etwas Open Source und bestmöglich mit Cross-Plattform-Kompatibilität bereitzustellen.

Setzte dein Systemdatum auf 2023 zurück. Die Frage wurde hier bestimmt schon 20 mal beantwortet

Und nach dem 2‑maligen Beantworten hat sich noch keiner gedacht, diese Information in den entsprechenden Beiträgen zu verlinken? ;)
Versteh mich nicht falsch, ich will ebenso Mehrwert liefern.. ich hätte die Suche verwenden können mit dem Keyword Nutzungszeitraum - my bad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen