Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Auch hier ist das Problem gelöst. Ich hatte inzwischen alle Teilen "PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]" heruntergeladen und Schritt für Schritt alle Daten übergetragen. Wie schon geschrieben: Mit den petka.exe hat es wieder funktioniert. In der VM-Version ist die korrekte Version vorhanden, im Installationsprogramm nicht.

Edit:
Wie bereits bekannt: Die online Steckerinformationen (TKR) sind im 8.3 nicht mehr verfügbar.

Deswegens habe ich hier eine kleine Sammlung (~13Gb pdf & mp4) zur Offline-Nutzung hochgeladen. Nur zur info..

 
Zuletzt bearbeitet:
@ElEdster Habe die identische VM am laufen und TKR wie beschrieben eingefügt. Unabhängig von den Einstellungen (Offline/Online) öffnet immer der Browser und versucht die Daten online zu ziehen. Vielleicht eine Idee warum die Files nicht angezeigt werden ?
 
8.3 oder 8.8 spielt keine Rolle, hat jemand Petka auf einer ARM-CPU zum Funktionieren gebracht? Ich habe versucht, es auf einem Microsoft Surface zu installieren, und das hat ohne Probleme geklappt. Wenn ich jedoch darauf doppelklicke, passiert nichts. Auf meinem Intel-PC funktioniert es ohne Probleme, aber bei gleicher Installation auf dem Surface klappt es nicht.
 
Hallo zusammen

Ich versuche die ETKA Version 8.3 auf einem Mac mit Parallels (Windows 11) zum laufen zu kriegen.
Die Installation verlief problemlos, nur leider startet ETKA nicht. Ich erhalte auch keine Fehlermeldung o.ä.

Gibt es irgendwo ein Logverzeichnis wo ich den Fehler finden könnte?
 
Einen Log gibts es nicht. Hast du auch alles zusätzliche installiert ? C++ / .Net ? (3.5 weiß ich nicht mehr ob das benötigt wurde.)
 
Hallo, nach einer Neuinstallation von meinem Backup bekomme ich folgende Meldungen
Could not write to c:programm files(x86) digital-eliteboard\petka\programm\8.3\prog1\etka_user_AU.ini und
Die erweiterten grafischen Funtionen des Petka können nicht genutzt werden

Im Backup hatte ich folgendes gespeichert:
Install_Data_AU
Setup

sind bei dem Backup oder Installation Dateien verloren gegangen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben