Vielen Dank für all Ihre Bemühungen, diese Software zu erstellen und zu pflegen.
Gibt es eine Möglichkeit, die CAMERA-Schaltfläche für Teile ohne offiziell bereitgestellte Fotos nicht anzuzeigen, wie es bei Standard-PET der Fall ist?
Alle Teile haben eine Fotomarkierung und ich kann nicht sagen, ob sie fotobereit sind oder nicht, bis ich sie anklicke.
Thank you very much for all your effort to build and keep this software.
Is there any way not to show CAMERA button for parts with no officially provided photos, like standard PET do?
All the parts has photo mark and I can not tell if those are photo-ready or not until I click it.
Unfortunately, the same icon is displayed in both cases.
EDIT: Das war mein Fehler. Ich habe das Programm deinstalliert und die letzte Ausgabe vom März 2022 neu installiert, und jetzt zeigt es andere Symbole an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Obwohl die FIN einwandfrei angelegt wurde und sie auch unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST existiert, wird über die FI Suche nichts angezeigt..
Anhänge
Gut, muss man wissen... Irgendwie scheint es bei mir aber noch mit der Erstellung der FIN-Datei zu hapern, bzw. der korrekten Befüllung der Generators...
Hallo zusammen.
Ich habe heuten zum erstenmal eine Fehlermeldung beim Updaten bekommen das er die Datei nicht finden kann. Siehe Bilder. Gibt es dazu einen Trick oder Tipp es zu beheben, das er z.B. nur nach dem falschen Namen der Update Datei sucht ?
mfg Fairtale
Anhänge