Okay habs gefunden und funktioniert auch so halbwegs- mein Auto ist wohl zu alt um da was vernüftiges zu erstellen Aber ich hab nun das Problem das keine Preise angezeigt werden, obwohl ich das Preisupdate usw. gemacht habe. Installierte Preisupdates sind auch auf dem neustesn Stand. Muss ich da auch noch was umstellen?
Und bei mir schlägt das Update 1439 immer fehl. Habe da auch schon probiert manuell einzufügen hier aus dem Board. Selbes Problem. Kann man Updates überspringen?
@Palembang
1. Deinstalliere die betroffene Marke über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen
2. Anschließend löscht du den Stammordner der Marke unter (c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\Marke
3. Nun die Marke installieren
Die Updates sollten sich nun normal einspielen lassen.
Wir veröffentlichen die Tage, alle Marken mit einem aktuelleren Datenstand. Schaut dann im Software-Thread vorbei.
sagt mal bin ich blind oder einfach mal wieder zu blöde..ich habe PETKA Stand Dez2021 installiert und wollte heute mal die März 2022 Version installieren.
Ich finde den Link nicht ..nur zu den Hersteller DVD's.
PETKA 8.3 [März 2022] - ohne Hardlock oder HWID Bindung - - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.3 Version. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...