Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Erstmal ein sehr sehr großes Lob. hatte früher schon immer wieder das Vorbild für euer Programm mit eurer Medizin aber das setzt dem jetzt die Krone auf.
Einfach genial. macht weiter so.

Aber ein Problem habe ich noch.
Bei der Installation des Porsche-Teils kommt die Meldung "Das Setup ist Zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen"

@GTIFreak
Hier musst du dein Systemdatum auf mindestens Oktober zurücksetzen damit du installieren kannst.

Edit:
Habe überlesen das du ja schon die anderen Teile installiert hast.
Dann bringt mein Ansatz nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Doch hat funktioniert
nur war das bei den anderen Teilen nicht notwendig

Aber Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die fleißigen Programmierkünstler. Die Applikation läuft 1 A.
Eine Frage hätte ich: Wäre es möglich aktuellere TNRPICS zur Verfügung zu stellen? Die letzte Ausgabe ist vom Dezember 2020. Oder habe ich eine Quelle übersehen.
Danke und beste Grüße.

Wenn ich das Installations-Setup ausführe, habe ich diese Meldung kann nicht installiert werden Könnten Sie mir helfen, danke?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Plaese use German or English. This errors means, the Setup has expired. You have reset your system date to october

Plaese use German or English. This errors means, the Setup has expired. You have reset your system date to october
Je n’ai absolument pas modifié la date du système !!
thank you again for your answer, is there a solution?

But you have to!
That's a securty feature to disable old versions of PETKA

I changed the date of the system and it's still the same

Eine Frage hätte ich: Wäre es möglich aktuellere TNRPICS zur Verfügung zu stellen? Die letzte Ausgabe ist vom Dezember 2020.
Wenn wir alle Bilder vom LC Server dumpen sind wir bei weit über 100GB. Willst du dir das wirklich antun?

I changed the date of the system and it's still the same
What date did you set it to? The problem should currently only occur at Porsche brand DVD. The solution is still to set the date to before October 14th (for example, October 12th, 2021). Set the date properly, disable automatic date synchronization, disconnect from the Internet if necessary, and restart your computer.

Merci encore pour le travail que vous faites et pour l'aide que vous nous apportez. Mon problème est résolu. Sinon j'ai le fichier wine au format texte et dans quel dossier dois-je le déplacer ?

Hallo, kurze Frage.
Ich bin scheinbar nicht fähig die Archive zu entpacken.
Heute früh habe ich mir die 4Teile von VW runtergeladen und wollte diese dann entpacken.
Über WinRar zeigt er fehler an über winzip und über 7zip. Ebenso habe ich versucht es mit HJSplitter wieder zusammen zu fügen. Funktioniert, lässt sich jedoch nicht entpacken.

Kann jemand helfen ?

Vielen Dank im Vorraus !

Mit 7Zip 2107 lassen sich die Archive bestens entpacken

Danke, die 4 Dateien lassen sich dann zu einer entpacken. Diese kann ich aber weder mit 7Zip oder i.was anderem öffnen..
Fehler: Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der ZIP-komprimierte Ordner C:\User\Downloads\PETKA_VW_DVD.zip ist ungültig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…