Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Kann mir einer Erklären wie das mit der Fin usw Läuft. Wenn ich von meinen T4 die Fin eingebe Sagt er mit immer Fi Funktion nicht Möglich. Auch kann ich wenn ich meine Erstellt habe oben rechts nix Auswählen.

Wäre über Hilfe Dankbar. und ja beide Updates sind Installiert

Die habe ich Ja erstellt. Aber dennoch zeigt er Sie nicht an. Auch sind in dem Ordner auch andere Vn.TXT Dateien. Aber all diese werden mir nicht Angezeigt

@Blackbrandt
Ich vermute wieder das der AV zugeschlagen hat.
Am Besten die zwei letzten Updates mit deaktivierten AV installieren.

Hi Leute,
ich habe die neuste Version installiert. Läuft auch soweit 1A nur das mir die Produktbilder nicht angezeigt werden. Das Feld beleibt einfach leer.
Die Bilder sind aber im richtigen Ordner abgelegt.
D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS
fehlt mir irgendein Programm/Plugin oder ähnliches ?

Danke für eure Hilfe

So habe Kaspersky komplett Beendet gehabt und auch alle Ordner von petka zur Ausnahme Hinzugefügt. Aber das Gleiche Spiel von vorn. Hatte die beiden Updates noch mal Installiert aber es Ändert nix

Hier mal 2 Bilder.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nicht für alle Teile gibt es Bilder. Du kannst optional welche hinzufügen.
Oder ist es bei jedem TNR leer?

So habe Kaspersky komplett Beendet gehabt und auch alle Ordner von petka zur Ausnahme Hinzugefügt. Aber das Gleiche Spiel von vorn. Hatte die beiden Updates noch mal Installiert aber es Ändert nix

Hier mal 2 Bilder.
Du musst da oben deine FIN auch eingeben. Da steht nichts Automatisch drin sondern nur die zuletzt aufgerufenen FINs

@jäger25 habs mal bei ca 10 verschiedenen Teilen probiert. Außer hab das Glück das die alle nicht dabei waren. (Das Symbol bzw knopf mit Bild ist da nur wenn man drauf drückt öffnet sich leeres Fenster)

@Ek11

Kannst du vieleicht einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Ansonsten installier als Workarround das Update 2.0.3 erneut. Das Update 2.0.4 haben wir vorerst zurückgezogen.

Hallo,

hab heute Petka 8.3 installiert und alles läuft eigentlich gut.
Vielen Dank an die Macher!
Ein kleines Problem hab ich allerdings mit der FIN Suche.
Wo werden denn die eingegebenen Daten für die FG Suche abgespeichert, ich hab versucht den Pfad zu finden
der in dem Tread zu finden ist.
Außerdem wollte ich nicht mehr benötigte FG Daten auch wieder löschen....

Würde mich über eine Nachricht freuen.....

@Audifan21

X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST

und

X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA\fgst.tmp

Das X mit dein Laufwerksbuchstaben ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
@jäger25 und @-XTR3M3-

Vielen vielen Dank für diese tolle Arbeit! Eine Spende meinerseits ist auch kein Problem!

Ich habe mal ne VMware dazu gemacht, kann ich Euch den Link (Mega) zukommen lassen, falls es interessant ist?

Nochmals Dankeschön!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…