Auch hier ist das Problem gelöst. Ich hatte inzwischen alle Teilen "PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]" heruntergeladen und Schritt für Schritt alle Daten übergetragen. Wie schon geschrieben: Mit den petka.exe hat es wieder funktioniert. In der VM-Version ist die korrekte Version vorhanden, im Installationsprogramm nicht.
Edit:
Wie bereits bekannt: Die online Steckerinformationen (TKR) sind im 8.3 nicht mehr verfügbar.
Deswegens habe ich hier eine kleine Sammlung (~13Gb pdf & mp4) zur Offline-Nutzung hochgeladen. Nur zur info..
@ElEdster Habe die identische VM am laufen und TKR wie beschrieben eingefügt. Unabhängig von den Einstellungen (Offline/Online) öffnet immer der Browser und versucht die Daten online zu ziehen. Vielleicht eine Idee warum die Files nicht angezeigt werden ?
8.3 oder 8.8 spielt keine Rolle, hat jemand Petka auf einer ARM-CPU zum Funktionieren gebracht? Ich habe versucht, es auf einem Microsoft Surface zu installieren, und das hat ohne Probleme geklappt. Wenn ich jedoch darauf doppelklicke, passiert nichts. Auf meinem Intel-PC funktioniert es ohne Probleme, aber bei gleicher Installation auf dem Surface klappt es nicht.