Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Du musst eine FIN.txt erstellen sonst kann er kein Fahrzeug finden oder findet er trotz FIN.txt kein Fahrzeug ?

Hallo Zusammen,

ich hab derzeit das Problem, dass bei jedem Start des Petka immer das Preis Update 412 angezeigt wird, das aber immer mit Fehler aufpopt, aber trotzdem in der Zeile OK steht.
Drücke ich dann OK erscheint wieder das Fenster mit Fehler und in der Zeile OK. Das ganze passiert ca. 5 mal und dann wird Update erfolgreich angezeigt.
Beim nächsten Start des Petka wieder das gleiche Spiel.
Habe das Update im Porsche Upload Ordner gefunden und gelöscht, aber trotzdem erscheint bei jedem Start des Petka wieder das Preisupdate 412??

Was kann ich tun??
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab wieder ein PR Update gemacht, ohne Prob auf 413. Denke mal das PO Preis daten mal löschen und das dann neu laden. Hab das auch nochmal gemacht und wieder ohne auf 413 komme ohne Meldung. Sonsten würde mal sagen PO mal neu darüber bügeln und andere wie gehabt. Update daten kann man ja vernehmen. Dann schauen ob immer noch das Prob da ist. Diagnose durchgeführt, ob da Fehlermeldung sind. Nur Fehler beim Preis oder dem Update.
Der Zuordnung alles prüfen und nicht hausgemachte Fehler mit dran schuld sind.
Soo vieles, wo man erst mal schauen sollte. Man fragt ja und bekommt keine Info oder sich melden. Somit dann eigen verschulden ist und wie manch mal es ist.

Und wie immer einige Infos fehlen.....
Du hast doch die 8.5 PETKA installiert!? Das dann in den Bereich zu der 8.5 bitte. Und sonsten das was gesagt habe mal ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Audifan21
Keys hat das hier auch schon ganz lösen können das vielleicht eine der Data Ordner Fehlerhaft ist. Schau mal in seine Signatur da hat er ein Paar wochen alte Data Ordner jeder Marke, wenn du den von Porsche ersetzt sollte dein Fehler weg sein

Zuletzt bearbeitet:
Das zu dem auch dem Update Fehler, sonsten die Marke neu drüber bügeln und daten ersetzen. Wenn es nach dem und weiterem Update das Prob besteht.

Wenn auch mal Rückmeldung zu geben, dass auch anderen helfen würde, sehr nett wäre!

Bis zur runden zahl, dann kommt mal neues Paket.
Wie man halt zu kommt, das man anderen Mal Helfen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag dass echt gar nicht, wenn Fragen gestellt werden und dann keine Rückmeldungen kommen. Da werd, könnte ich sauer werden. Möchte gern helfen dann aber auch am Ball bleiben und auch Rückmeldung so gut es geht. Da es auch anderen dem gut tut um ihre Fehler mit zu beseitigen zu können. Immer ein geben und nehem

ps: sorry gehörte zwar nicht zu aber danke, das dem meinem Fehler. Danke der Mods und meiner Liebe den Freunden und Unterstützung zu dem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich meiner Frage zum Thema - Suche über FIN - Einfach eine leere FIN.txt Datei erstellen und dann in den Programmordner kopieren? Die händische Suche nach einem Fahrzeug funktioniert. Aber halt umständlich.

Nein und hast es echt nicht verstanden. Du kannst dir selbst eine txt Erstellen, dazu aber alle daten zu brauchst !! Die du wahrscheinlich nich hast und somit deine FIN auch nicht korrekt angezeigt wird zum Arbeiten.

Wenn du alle daten hast, das in dann eine leere txt einsetzen, die wenn bekommen hast mit der FIN Benennung. Sonsten alle einzelln daten eingeben über den FIN Creator. Dafür wie gesagt was zu brauchst, alle daten. Dann in den Entsprechenden FGST Ordner einfügen und per FIN Starten. Sonsten der dann automatisch das macht und einfügt. Und immer noch zum wie oft auch noch immer. Ohne allen Daten wirst nicht glücklich und das der Arbeit richtigen TN suche nichts wird genau zu deiner FIN.

Zuletzt bearbeitet:
soo @keys 1
8.5 deinstalliert und nun kann ich leider 8.3 nicht installieren

als fehlermeldung kommt das

the setup has expired and will now abort!

ich habe das datum monat fuer monat bis auf 2020 gesetzt .

Hab in einem anderen Beitrag die Lösung zu meinem Problem PETKA Preisupdate 412 schon gepostet, aber hier noch mal:
Hab das Update 412 im Porsche Ordner Data1 und Data2 gefunden un gelöscht. Jetzt geht alles wieder wie gewohnt......

Ja man kann paar daten löschen in data1 und data2 . Und das Marke zu Marke. Dann ist der Preis komplett weg. Durch ein neuen Preisupdate suche wird der Preisstand und auch der aktuelle wieder eingefügt.

HI,

I have PETKA for spare part VW Group, but I bought cars via FORD and have FORD program for parts as ETKA?

Thanks for answer

Habe gerade mal versucht die TKR Bilder zu finden und eine Erläuterung wie das geht. Leider nichts gefunden. Gibt es die offline und wie benutzt man es im ETKA ?

Die TKR Bilder einfach im passenden Ordner unter C: einfügen, dann musst im PETKA die Haken passend setzen und dann siehst du auch offline die Bilder.
Natürlich nicht alles bzw. aktuelle Teile, da die TKR Bilder auch schon älter sind. Aber viele Schrauben und Einzelteile sieht man ja schon.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…