Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, "werden können" und nicht "wurden"! Warst Du auch bei der Stasi?

Gruß
claus13
 
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

...ja, mit denen hatte ich auch zu tun, aber vor dem Schreibtisch und nicht dahinter!!!!!
Das gleich könnte ich dich auch fragen, so wie du kommunistische Propaganda verbreitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

Ich kriech halt unserer Regierung und seinen Anhängern halt nicht hinten rein ;-)
Ich bin und bleibe kritisch gegenüber unserem System eingestellt. Wenn Du meine Beiträge als kommunistische Propaganda diffamierst und so unkritisch wie Du bist und jeden Müll glaubt, den unsere Pappnasen verbreiten, dann kannst Du einem nur leid tun.

Gruß
claus13
 
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

...du, ich glaube nicht "jeden Müll , den unsere Pappnasen" verbreiten, sondern ich höre mir die Argumente von allen Seiten an, und bilde mir dann meine eigene Meinung.
Ich glaube ich bin alt genug und genug erlebt um zu wissen mit welcher Partei und Richtung es den Menschen gut geht.
Und ich bin eben zu der Überzeugung gekommen das dass auf keinen Fall DIE GRÜNEN und schon gar nicht die Kommunisten der LINKE sein können. Mit diesen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.
Hier kann ich endlich über mein Leben selbst entscheiden.
 
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich ebenfalls Mitte der 80ziger,wegen einem Satz. "SS 20 Raus aus der DDR" ---> Kapitalistische Staatshetze
Und wegen Tauch/Weitergabe von Schmöckern (Western)---> Verbreitung von Schund- und Schmutzliteratur
Nur soviel, es wahr echt NICHT lustig,

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir da in Kürze wieder landen.
-GG wird geändert,so wie unsere Politkomiker es gerade brauchen
-die mittlerweile festverankerte Presse-TV Zensur
-Islamkritische Seiten verschwinden aus dem Netz,Betreiber dieser Seiten werden Angeklagt wegen Volksverhetzung §130
-Kritik an EU und Europolitik soll in Zukunft nicht mehr gedulet werden. Pläne dazu liegen in Brüssel in den Schubläden schon parat.
-und und und...

Nun frag ich mich ernsthaft, wo soll das wieder Hinführen. System BRD Gmbh=Stasi 2.0?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da stimme ich dir 100%ig zu.
 
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

OT:
Es ist doch längst bekannt, dass wir nicht von unserer Regierung regiert werden. Man kann sich mit seiner beerdigten Wahlstimme, sagt ja schon der Name Wahlurne aus, höchstens noch die Farbe der Partei auswählen, mehr aber auch nicht. Wann wolllt ihr das endlich kapieren? Mit Demokratie hat dieses Land schon längst nchts mehr am Hut. Euch wird vorgegaukelt, dass ihr etwas bewegen könntet, ist aber ncht so. Mutti würde niemals das Volk um seine Meinung befragen. Dazu gibt es Videos bei Youtube, wo sie es klipp und klar ausspricht, z.b. beim Beckmann in der Sendung.

Gruß
claus13
 
AW: Peter Hartz berät Hollande bei Sozial-Reformen

Jap,hab ich noch gut in Erinnerung. Zitat: In Belangen zu Euro/EU Politik interessiere ihr die Meinung der Menschen in diesen Lande eher weniger.
 
Zurück
Oben