Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 27. März 2014 #1 Hi zusammen, mein Server ist ein Pogoplug. Über VPN komme ich auf den Server und auf mein Router. Auf die Gigablue allerdings nicht.... Hat das zufällig jemand realisiert und weiß wie das geht?
Hi zusammen, mein Server ist ein Pogoplug. Über VPN komme ich auf den Server und auf mein Router. Auf die Gigablue allerdings nicht.... Hat das zufällig jemand realisiert und weiß wie das geht?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 27. März 2014 #2 AW: Per VPN auf die Quad? Hi, wenn Du doch mit VPN auf Deinen Router kommst, so befindest Du Dich ja bereits in Deinem Lokalen Netzwerk. Damit solltest Du auch auf die Quad und jedes andere Gerät zugreifen können. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Per VPN auf die Quad? Hi, wenn Du doch mit VPN auf Deinen Router kommst, so befindest Du Dich ja bereits in Deinem Lokalen Netzwerk. Damit solltest Du auch auf die Quad und jedes andere Gerät zugreifen können. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 27. März 2014 #3 AW: Per VPN auf die Quad? ja aber es geht halt nicht sonst würde ich es ja nicht schreiben Übers android handy gehts per dreamdroid ist aber allerdings kein vpn...
AW: Per VPN auf die Quad? ja aber es geht halt nicht sonst würde ich es ja nicht schreiben Übers android handy gehts per dreamdroid ist aber allerdings kein vpn...
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 27. März 2014 #4 AW: Per VPN auf die Quad? Was kommt wenn Du im Browser die IP Deiner Quad eingibst ? Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Per VPN auf die Quad? Was kommt wenn Du im Browser die IP Deiner Quad eingibst ? Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 27. März 2014 #5 AW: Per VPN auf die Quad? Wie ne Seite die halt im Browser nicht gefunden wird... Er sucht und sucht und es passiert nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Per VPN auf die Quad? Wie ne Seite die halt im Browser nicht gefunden wird... Er sucht und sucht und es passiert nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 27. März 2014 #6 AW: Per VPN auf die Quad? Du kommst aber sonst auf jegliches Gerät in Deinem Netzwerk wenn der Tunnel steht ? Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Per VPN auf die Quad? Du kommst aber sonst auf jegliches Gerät in Deinem Netzwerk wenn der Tunnel steht ? Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 28. März 2014 #7 AW: Per VPN auf die Quad? Ja komme ich... Darum verstehe ich es ja nicht
iceman75 Elite User Registriert 7. November 2009 Beiträge 1.684 Reaktionspunkte 645 Punkte 273 Ort an de Küst 28. März 2014 #8 AW: Per VPN auf die Quad? Hast du in der Quad das Webinterface an oder hast dieses deaktiviert?
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 28. März 2014 #9 AW: Per VPN auf die Quad? klar... hab ja oben geschrieben per app gehts ja auch über dream droid
iceman75 Elite User Registriert 7. November 2009 Beiträge 1.684 Reaktionspunkte 645 Punkte 273 Ort an de Küst 28. März 2014 #10 AW: Per VPN auf die Quad? Virusburn schrieb: Wie ne Seite die halt im Browser nicht gefunden wird... Er sucht und sucht und es passiert nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Das passiert wenn du Lokal im Browser die IP Adresse von der GB aufrufst richtig? Oder wenn du per VPN darauf zugreifen möchtest?
AW: Per VPN auf die Quad? Virusburn schrieb: Wie ne Seite die halt im Browser nicht gefunden wird... Er sucht und sucht und es passiert nix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Das passiert wenn du Lokal im Browser die IP Adresse von der GB aufrufst richtig? Oder wenn du per VPN darauf zugreifen möchtest?
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 28. März 2014 #11 AW: Per VPN auf die Quad? Wenn ich lokal im Netzwerk bin geht es, wenn ich von außerhalb ins Netzwerk gehe über VPN geht es nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
AW: Per VPN auf die Quad? Wenn ich lokal im Netzwerk bin geht es, wenn ich von außerhalb ins Netzwerk gehe über VPN geht es nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
iceman75 Elite User Registriert 7. November 2009 Beiträge 1.684 Reaktionspunkte 645 Punkte 273 Ort an de Küst 28. März 2014 #12 Bist du so TowTo-Fritzbox-VPN-Verbindung-mit-Android-erstellen vorgegangen?? Du hast bestimmt eine E-Mail Adresse vergeben und damit kann Android nicht um.
Bist du so TowTo-Fritzbox-VPN-Verbindung-mit-Android-erstellen vorgegangen?? Du hast bestimmt eine E-Mail Adresse vergeben und damit kann Android nicht um.
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 28. März 2014 #13 AW: Per VPN auf die Quad? Nein ich habe es anders gemacht und ich weiß nicht was vpn mit einer email adresse zu tun hat... https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?297362-OpenVPN-Server-auf-Pogoplug Wenn ich über VPN den Receiver anpinge kommt: Zeitüberschreitung der Anforderung
AW: Per VPN auf die Quad? Nein ich habe es anders gemacht und ich weiß nicht was vpn mit einer email adresse zu tun hat... https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?297362-OpenVPN-Server-auf-Pogoplug Wenn ich über VPN den Receiver anpinge kommt: Zeitüberschreitung der Anforderung
iceman75 Elite User Registriert 7. November 2009 Beiträge 1.684 Reaktionspunkte 645 Punkte 273 Ort an de Küst 28. März 2014 #14 AW: Per VPN auf die Quad? Das musst du auch mal alles erwähnen wie dein Netzwerk ausschaut und auf welches Gerät du die VPN Verbindung gelegt hast!! Hast du auch die Gateway Adresse im Router und die von der GigaBlue, auf die vom Pogolug angepasst??
AW: Per VPN auf die Quad? Das musst du auch mal alles erwähnen wie dein Netzwerk ausschaut und auf welches Gerät du die VPN Verbindung gelegt hast!! Hast du auch die Gateway Adresse im Router und die von der GigaBlue, auf die vom Pogolug angepasst??
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 29. März 2014 #15 AW: Per VPN auf die Quad? die Quad ist ja über dhcp im netzwerk eingebunden und der default gateway ist überall drin
AW: Per VPN auf die Quad? die Quad ist ja über dhcp im netzwerk eingebunden und der default gateway ist überall drin