Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pepe Unchained

Ich hab den Airdrop mitgemacht, aber das Top verpasst. Bin aktuell eher im Verlust durch den drop des Kurses - werde aber weiter staken und auf einen Kursanstieg hoffen .

Schluss endlich ist der derzeitige Kurs eine Enttäuschung. Was aber die Situation im gesamten Markt widerspiegelt. Ich habe die letten Tage sogar nochmals as nachgekauft, ich halte das Projekt für gut und der Kurs wird wieder steigen.

Das denke ich auch, ich bin in ziemlich viele crypto geschichten investiert - am ende kann man da nur mit einem dicken PLUS rausgehen ;)

Zurück
Oben