Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Penthouse hd viaccess

B

blautom666

Guest
Ich nutze einen ipc server dort habe ich die oben genannte karte drinne aber irgendwie geht nur Penthouse HD 2
Die anderen Kanäle gehen nur wenn die Karte im Receiver da läuft cccam 2.2.1 steckt ?
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Es ging mal aber im moment nicht mehr nur Penthouse HD 2 , hir mal der Readereintrag !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hir noch die services
[penthouse]
caid = 0500
provid = 042700
srvid = 000A,0014,001E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Penthouse hd viaccess

Sieht bei mir so aus :



[pent]
caid = 0500
provid = 042700
srvid = 000A,0014,001E,35C8


Alle 4 Sender laufen !
 
Ja das stimmt aber wie soll ich den die sevices da denn Einträgen im Reader ?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Bei dem Kanal sct Hd. Habe ich auch das Problem mal geht er sofort auf mal erst nach 10 sec und mal garnicht ? Vielleicht mal die Services im Reader weglassen mal sehen ob es dann geht ? Ist die Redlight Karte mit den sct Sendern !

Gerade getestet ohne Services und auch ohne !servic öffnen alle Kanäle schnell und bis jetzt alle !

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Penthouse hd viaccess

ja läuft ,

wenn ich das von dir eintrage geht es nicht mehr !

2011/12/21 7:23:47 82D5118 c XXXXXXX (0500&042700/35C8/34:01C0): found (260 ms) by pent (1 of 2) - SCT HQ Satisfaction HQ[V4.0

hat jemand Erfahrungen ob die Karte zwischendurch auch Aus braucht ? oder ist sie nach erstaktivierung frei ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nun eine andere oscam Version und habe den Penthouse Reader eine andere Gruppe zugewiesen bis jetzt läuft alles Super ! Au glaube ich braucht die Karte nicht !


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…