Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo jungs hoffe ihr könnt mir helfen :emoticon-0111-blush
also hab ein navi von pearl vx-43easy mit orginaler softwaer von igo amigio leiter keine updats mehr vorhanden. zur zeit läuft da igo 9 drauf mit akueller karte von Q3 2015 alles soweit gut nur die blitzer werden am falschen standort angezeigt wo die nicht stehen, will gerne das navigon 7 drauf läuft aber leiter bekomm ich da kein gbs signal rein :( oder beim navigon 8 kommt eine fehler meldung irgent etwas mit lizens oder so. hoffe ihr könnt mir helfen.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0137-clapp
 
AW: Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

morgen danke für die schnelle antwort kann den link nocht öffnen :(
 
AW: Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

Hier funktioniert der Link, welche Fehlermeldung bekommst Du?
 
AW: Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

wenn ich auf dem link gehe komm ich auf eine neue seite wo ich unten spoiler öffne und dann geht nix mehr zum download
 
AW: Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

Du mußt erst links unten auf den Danke Button drücken, dann mit F5 den Browser neu laden, und schon kommt der Link.
 
AW: Pearl vx-43 easy welche softwaer kann ich da drauf benutzen???

danke nu funktoniert der link :D und kartenupdate ist auch immer aktuell?? welche karten kann ich da immer benutzen ??
 
Zurück
Oben