Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pcmcia-slot

katsching

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Habe mir einen neuen TV gekauft der über einen PCMCIA-Slot verfügt. Habe vor einem Jahr mit einer Dreambox die Cablecom Sender offen gehabt.

Wie könnte ich nun via diesem Slot kostengünstig wieder auf diese Sender zugreifen? Bitte um Kaufempfehlung und kurzer Erläuterung zum Bespielen usw.

Danke für euer Feedback

Markus
 
AW: Pcmcia-slot

Ich habe den Thread mal in die Kaufberatung verschoben! Dazu haben wir den Bereich extra angelegen lassen!

Der PCMCIA-Slot wird im Sat-Bereich eher CI-Slot (steht für Common Interface Slot) genannt!
 
okidoki. danke dir schon ma

hab mich mal ein wenig durch die anderen Threads gelesen. DiabloCam sollte auf meinem LG funktionieren. Wie würde ich denn die Diablocam bespielen? Ist das Via Pc möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pcmcia-slot

Ja die gibt es, das Deltacam Twin inkl. Programmer.

Hier kannst du dich auch ein wenig schlau lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-und-Tools&p=1909891&viewfull=1#post1909891

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…