Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC schaltet sich einfach aus

AW: PC schaltet sich einfach aus

Wie gesagt die Werte scheinen in Ordnung.Die CPU ist mit einer max .Temperatur von 70°C angegeben.Der Temp-Ordner hat aber nichts mit der temperatur zu tun.
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

das weis ich auch, von da kommt aber die svhost.exe welche ich immer beim Start bestätigen soll, warum auch immer

naja mach jetzt erstma Windoff neu, weil der dauernd abschmirt, aber nicht mehr über Überhitzung schimpft
 
Hallo,

An der Verlegung der Kabel so wie Sie vorher waren kann's nicht liegen, der Lüfter ansicht hatte ja einen freien Lauf.
Morgen bin ich wieder auf Dee Arbeit und Frage einen meiner Kollegen mal zu diesem Problem,
Wobei ich denke das Sie wie ich CPU oder Moard eingrenzen werden.
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

Wie die Kabel jetzt verlegt sind ist ja auch alles in Ordnung.Der Lüfter hatte beim Test mit dem 400 W NT auch freien lauf aber es entstannd durch den Kabelstrang ein teilweiser thermischer Kurzschluss.Mal abwarten was die Neuinstallation bringt
 
Thermischer Kurzschluss ?
Na dann solltest Du mal schauen was wir teilweise für Rechner bekommen die von namenhaften Herstellern kommen. Gut das der MM Kunden da nicht reinschaut sagen wir uns da immer.
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

Deshalb habe ich noch nie einen solchen Rechner gekauft und immer selbst Hand angelegt.Aber egal das hilft uns bei diesem Prob jetzt nicht weiter.
 
Es gibt gute Rechner von großen Herstellern aber diese werden zum Glück nicht über MM verkauft sondern nur vom Fachhandel. Aber hast recht bringt uns jetzt hier nicht weiter. Ich schau morgen mal was die Kollegen dazu sagen.
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

also er läuft jetz nach der neu instalation flüssig durch, schon knapp ne Stunde, werd zwar nicht schlau was es am Ende war, weil die Verkabelung war am Anfang als das Problem auftrat ja auch nicht anders

aber naja hoffe3n wir mal das besste, mach jetzt mittag und dann mal die Treiber fertig drauf die Windows 7 nicht erkennt

übrigens CoreTemp sagt mir nicht mehr wie 20°C pro Kern bei last und um die 14°C wenn nix gemacht wird
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

was hat falsche software mit der temperatur zu tun
schlagt mich ...aber nichts:dfingers:
und ich denke treiber ist software
 
AW: PC schaltet sich einfach aus

falsche Software kann zur erhöten Rechenleistung der CPU führen, wodurch sie heiß wird

BTT:

also ich versteh es gerade nicht, der Rechner lief den ganzen Nachmittag, ich hab zwar nix dran gemacht, weil ich spazieren war, doch er lief und tut dies immernoch

keine Ahnung was da los war, weil im Prinzip ist alles wie als wo die Probleme Begonnen haben

Danke an alle, sollte es widererwarten doch wieder auftreten, melde ich mich natürlich
 
Ist schon sehr komisch. An Windows kann es ja nicht liegen da du ja direkt nach dem einschalten schon teilweise erhöhte temp hattest.
Aber erstmal schön das es wieder läuft
 
Zurück
Oben