Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige PC mit cccam client

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi leute

Leider stehe ich auf dem schlauch betreffend meinem Plan meinen PC mit DVB-S2 Karte mit meinem cccam server zu verbinden.

Ich habe es schon mit hadu versucht und diversen Anleitungen nur es klappt leider nicht.
Die Fragen die ich hier gestellt habe, konnten mir nicht beantwortet werden, darum versuche ich es nochmals, in der Hoffnung das jemand mir den nötigen Input geben kann.

Habe einen PC mit:
Digital Devices Cine S2
DVB-Viewer (version ka)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Versionen nennen könnte die laufen....

Hadu v......
DVB-Viewer v......

Weiter habe ich auch von einem Hadu Monitor gelesen, jedoch weiss ich nicht wo der aufzufinden ist.

Bitte bitte helft mir

gruss

walter
 
AW: PC mit cccam client

Ich verschiebe dich mal in die Sonstige Emu Rubrik.
Und benutze bitte die Boardsuche.

IMG Removed
 
AW: PC mit cccam client

boardsuche?

Dann gib mir doch bitte einen Tipp....

Hab hier schon viel gelesen und angewendet jedoch ohne den gewünschten Effekt.

Also bitte belehre mich....
 
AW: PC mit cccam client

also bei mir läuft die hadu version 0.1.2.7 mit dvb viewer ohne probleme. einfach die 2 hadu dateien (hadu.ini und hadu.dll) in den plugins ordner von dvb viewer rein. dann in die hadu.ini deine daten eintragen.

Ganz wichtig: im dvb viewer musst du unter optionen->hardware bei deiner tv karte noch einstellen, dass du ein ci-modul hast, sonst gehts nicht.

die hadu.ini sieht bei mir so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im dvb viewer oben auf plugins->hadu->monitor
soll der unten in der taskleiste auftauchen, systray aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC mit cccam client

boaa genau das wollte ich wissen....besten dank

so weiss ich dass die versionen zusammen funktionieren.

das betreffend dem ci-modul wusste ich definitive nicht. und bei plugins fand ich hadu auch nirgends....

danke dir versuche es mal so und werde mich dann nochmal melden.

schönen abend und liebe grüsse

walter
 
Zurück
Oben