Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pc-GO Artikel SK* für lau

AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

So weit ich weiß hat die Polizei echt wichtigeres zu tun als kleine Abo-sharer zu verfolgen. Gibt größere Fische die gefangen werden müssen.

Der Artikel ist aber ein tritt in die Eier für alle die CS als Hobby und Freude an der Technik betreiben wie die DEB-User. Er macht unnötig Werbung für die Payserver und wirbelt unnötig Staub auf! Auch noch groß und reisserich: SKY GEKNACKT. Kann mir vorstellen dass das SKY überhaupt nicht schmeckt und dass da sicher eine Klagge folgen wird!

Ich frage mich wie lange es dauert bis die Baumärkte die ersten CS-Receiver anbietet. Ich sag nur 20 Prozent auf alles was keine Smartcard hat. Könnt kotzen!
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zu deinem post, weil es auch hinter vorgehaltener Hand gemunckelt wird, das Sky selber die Finger mit drin hat.

Ich selber finde es auch blöd das einige Links bekannt gegeben werden, und somit einen Ansturm an deppen verursachen die dann meinen Sky für lau zu schauen. Als Anleitung sehe ich das (wie einige hier auch) eher nicht, wie gesagt das fehlen einige tiefer gehende details.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt mit Sicherheit auch "blaue", die solche spielchen machen wie wir :emoticon-0137-clapp
Ich glaube nicht das "die" ihre Priavten VDSL Leitungen zum emails lesen haben, sie saugen, machen CS und spielen Ballerspiele, sind halt auch nur Menschen und kochen auch nur mit heissem Wasser:emoticon-0172-mooni
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

DEB könnte sich auch aus Google verabschieden. Dann wäre das Aufkommen sicher auch um ein großes niedriger.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Was macht eigentlich eine DM800 Fernbedienung auf der DM8000?:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Bin gerade von einem anderen Sat Forum durch zufall auf den Artikel gestoßen. Also ich kann irgendwie nicht glauben was die Zeitungen tun nur um gute Titelstorys zu bekommen. Aber ich mein vor 2 Monaten kam auch in der Chip ein großer Bericht wie man die Windows aktivierung umgeht. Ich finde das muss alles nicht sein. Aber naja was solls gut das es ein paar wenige Foren gibt die nicht so bekannt sind und die lachen sich glaube ich gerade über die in dem Artikel genannten Foren kaputt.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Also ich persönlich mache mir nicht allzu viele Sorgen, klar, dass das DEB benannt wurde ist schei..e, aber hier wird eine Zielgruppe in dem Artikel angesprochen, denen es wirklich nur ums Lauglotzen geht. Für mich persönlich ist CS kein Lauglotzen, ich habe 3 Abos. Sondern mir geht es darum an Abos zu kommen, die ich halt sonst hier in Deutschland, in der tollen EU, nicht abonnieren kann.
Und da hier im DEB keine Payserver angeboten werden und in keinem bekannten großen Board das gemacht wird, wird die Zielgruppe des Artikels ziemlich schnell auf Granit stoßen, wer will schon jemandem sein Abo geben ohne was dafür zu bekommen, und ich meine kein Geld. Diese Zielgruppe will ums verrecken kein Abo abschließen, denen geht es nur darum was für Lau zu haben und sonst nix.
Und einen CS Server zu betreiben ist bei weitem nicht so einfach wie schnell nen EMU draufzuklatschen und paar Keys, von daher, viele Sorgen mach ich mir daher nicht, da man nunmal hier seine Erfahrungen und Geduld braucht.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ich habe es ja immer gesagt, im Vierten Rei, äh Deutschland herrscht unterwürfiger Vorrauseilender Gehorsam.
Bei Wikipedia werden solche Leute indirekt auch als "Kriecher" bezeichnet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da gibt es wirklich ekelerregende Auswüchse. Z.B. im Forum von Chefduzen. Machen einen auf aufrührerisch, aber sperren mittlerweile schon Nutzer die nur erwähnen, dass sie woanders schon Bauanleitungen für Bomben veröffentlicht haben. Echt krank. Völlig korumpiert. Noch heftgier als bei Gulli.
Fehlen da nicht Foren? Es gibt doch recht große Foren die sich absolut ohne Maulkorb mit dem Cardsharing befassen.
Inkl. offensivem suchen von Partnern.
Es geht noch genauer als diese "Anleitung hier. Geht zwar nicht um Cardsharing, aber um Installous. Der Downloadsoftware für iPhones die ohne P2P gteknackte Apps direkt von Servern runterädt und installiert.
Das ist "Magnus.de" gewesen. Jedes kleine Detail inkl. Nennung des Servers den man in Cydia eintragen muss, um zugriff auf den Download von Installous zu erhalten mit dem dann ohne verteiltes Suchen (integirerte Suchfunktion) der Download möglich ist.

Fehlt noch die Computer-BLÖD ;). Nicht dass ich die vom Niveau vergleiche, aber ich fände es lustig, wenn das nun zum "VOLKS:SPORT" wird.
Was mich wundert ist, dass es da noch keinen gibt der das offen und gratis betreibt. OK, Altruismus ist hier wohl selten, aber in Afgahnistan gibt es z.B. keinerlei Urheberrecht. Da nehmen die TV-Sender mit DVBs-Festplattenrekordern alles auf was vom Himmel komme und strahlen es aus. Die nmachen evtl. noch Senderlogos unkenntlich und schneiden noch Werbung dazwischen. Ein CS-Server dort wäre wohl unangreifbar. Und Astra sollte dort noch zu empfangen sein, oder? Wie3 trägt sich Installous? Da lassen nsich Apps laden die am Stück schon mal über 1GB haben können (Navigation). Mit einfachen One-Click-Hostern wohl unmöglich.
Da braucht es keinen Zugriff über einen PC. Das geht alles direkt von iPhone aus so einfach wie im AppStore.
Wenn sich das (auch durch Baumarktreceiver) stark verbreiten würde, würden sich evtl. auch "Betriebsmodelle" für CS-Server finden. Z.B. durch Werbung, oder es geht nur ums Ego. An Installous kann man wohl auch nichts verdienen (über die APp ist ja praktisch nkeine Webrung usw. vorhanden).
Solche Länder wie Afgahnistan sind hier wohl sicherer als das "sprichwörtliche" Russland.
Entweder tatsächlich mit Schüssel vor Ort, oder es wäre möglich dass einer oder mehrere ihre Kartendaten dorthin "streamen", und es von da (in dem Fall nicht weiter rückverfolgbar) an jeden verteilt wird.


@Speedychamp
Wenn ich ein Forum betreibe und dort einen geschlossenen Bereich habe, kann nicht einfach "Interpol" oder das BKA der BND usw. "mitlesen".
Die gleichen Leute glauben oft auch diese Stellen könnten jede Verschlüpsselung knacken. So als seien diese Behörden omnipotent. Die glauben tatasächlich die Polizeiwachen selbst könnten mal eben eine 512Bit-Verschlüsselung knacken.Nicht mal, die Rechenzentren der Universitäten oder der Klimaforschung können eine gute Verschlüsselung die kostenlos und leicht bedienbar ist (TreuCrypt) in akzeptabler Zeit knacken.

Die "hochgenommenen" Admin hätten vorbeugen können. erinert mich an diesen Ösi (die Kreditkartendaten verkauft) der zu selbstsicher wurde. Er hat seine SPuren nicht verwischt. Z.B. anonyme Bezahlung der Server und nur Zugriff über TOR. Aber wenn die Geld empfangen wollten, wird das mit der Anonymität sehr kompliziert. EGold wurde ja auch verboten.

@vilguy
Detaillierte Bombenbauanleitungen sind nicht strafbar.
Siehe burks kawumm über Google. Jahrelang Anleitungen zur Herstllung diverser Sprengstoffe. Auch solche die offiziell gar nicht hergestellt werden da viel zu empfindlich und gefährlich.
Er scheint seine Textseiten auf Forendarstellung umzubauen, hoffentlich ist es kein einknicken dass nun (noch?) Seiten fehlen. Noch so vielen Jahren und gewonnenen Prozessen wäre das aber seltsam.

Chip hat doch damals selbst Anleitungen zun kancken von Premiere abgedruckt.

@Pretender666
Niemand betreibt CS als "Hobby und Freude an der Technik".
Das ist doch Selbstbeschiss. Es geht ums Geld. Nicht unbedingt daran was zu verdienen, sondern zu sparen.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-thinkManoman, ihr macht aber hier nen Fass auf, wegen diesen Artikel. EY Leute, die PCgo ist nicht die Bildzeitung!!!!!!Die wenigen 10000 die das gelesen haben, sind bestimmt die Hälfte schon vorher in den Foren unterwegs.
Natürlich ist das net toll, aber man kann auch Panik verbreiten deswegen!!!
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Also ich sehe der Sache auch ganz gelassen entgegen. Prinzipiell könnte man dieses Board auch in "Digitale Bastelecke" umbennen.

Das ganze CS Thema ist ohnehin eigentlich nur was für Bastler. Die meisten die ich hier treffe sind mehr am Experimentieren als irgendwo gewerblich nen Server aufzuziehen.

Demnach dient das Board meiner Meinung nach eher zur persönlichen Weiterbildung in Sachen Linux und Netzwerk sowie zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Und das ist doch eigentlich wieder was Positives:drinks:
 
Zurück
Oben