Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pc als server

AW: pc als server

Wenn du den PC als reinen Server nehmen tust, also nur F Lines und deine Receiver als reine Clienten, also nur C Lines, dann würdest du kein HOP verlieren.
 
AW: pc als server

dann könnt ich "nur" meine Local was im Server ist, zu meinen Sharepartner weiterleiten...richtig?
 
AW: pc als server

Ich habe mir Suse 11.1 übers Internet aufgespielt und cccam so wie in der Anleitung "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" aufgespielt. Lade dir die CD Network (Experienced Users only)auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit einer schnellen Internetverbindung geht ohne weiteres. Ich habe nur eine 768 Leitung und lief in 6 Stunden durch. Ich musste den weg gehen, da ich kein DVD Laufwerk habe und auch kein Netzwerk Installation ging.
 
AW: pc als server

Hi,
habe bei mir NewCS 1.13 auf einem WIN 2008 Server seit ca. 3 Wochen mit 10 Clients einwandfrei laufen. Noch kein einziger Ausfall. Cardreader ist ein alter Mastercrd an COM1. Neuere NewCS V. funktionieren leider nicht mit dem M-CRD. Schade, hätte gerne das WebInterface! Hat die 1.13 noch nicht.
Habe mich für diese Lösung entschieden da ich die lokale D-Box MC und die Dream800 häufig durch Bastelarbeiten neu starten muss und somit die Teilnehmer verärgeren würde. Der Server läuft sowieso 24/7.
Gruß und schönes Wochenende
Lionz
 
AW: pc als server

muss nochmal zu den hops kommen

wenn die c und die f line auf dem server ist , gebt ihr dann mehr hops frei oder mussen die anderen einen mehr frei geben ?
wirkt sich der verlust einen hops auf die geschwindigkeit aus ?

viele fragen aber ich suche halt immer nach allen vor bzw nachteilen

danke
 
AW: pc als server

Der HOP wird immer bei dein Server angegeben. Was den Ping angeht, um so weiter weg die Karte, des so größer ist der Ping und um so wahrscheinlicher sind Bild Aussetzer. Ich persönlich nehme Karten an die MAX 3 HOPs entfernt sind. So habe ich keinerlei schwierigkeiten.
 
AW: pc als server

das mach ich auch , du hast ja die c auf der box oder

deine client kriegen dann eben nur die local und sonst leider nix
 
AW: pc als server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Theoretisch könnte man, wenn man einen Extra Server (PC), und eine HomeBox hat , die ganzen C lines wo im Server (PC) sind, auch in der Homebox kopieren, dann kriegt man die Cards auch direkt-ohne was zu verlieren..beim eigentlichen Server (PC) alles beim alten lassen, damit die User weiterhin mehr als "nur" die lokale bekommen....oder ist ein Denkfehler drinn?
kriegen es die Sharepartner irgendwie mit, wenn man "ihre" line intern weitervergibt?
 
AW: pc als server

gibt es für pc auch das web interface , das man kontrollieren kann wer und wie lange wer onlne ist ?
 
AW: pc als server

Ich nutze Funshare CCcam Control auf dem XP Rechner. cccam läuft auf dem Linux PC
 
AW: pc als server

Hallo,

ich bekomme eine Smargo Cardreader den ich als cccam Cardserver auf den Rechner nutzen will.

Fragen:
- Geht das auch mit XP oder nur mit Linux (welche Distribution)(Anleitungen, HowTos, Tools ...)
- Brauche ich eine DVB-S Karte in dem Rechner oder geht das auch Ohne.

Zum Clientseitigem Testen habe ich eine D-Box2 und eine AZBox HD

Thx
 
Zurück
Oben