Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia PayTv Sender in HD mit Emu?

Digitizer84

Freak
Ich nutze einen Enigma2 Receiver und möchte damit eine UM Smartcard betreiben. Allstars + HD Option wollte ich buchen und möchte nun wissen welche Sender mit Emu entschlüsselbar sind.

Kann mal jemand prüfen der die Sender mit Emu etc. am laufen hat?

Wird
RTL Crime HD, Passion HD, Living HD, Pro7Fun HD, Kabel1 Classics, Sat1 Emotions, Dmax HD, VIVA/CC HD, Deluxe Music HD, Disney HD und Sport1HD
entschlüsselt?

RTL HD, Pro7 HD, Sat1 HD, Kabel1 HD, Sixx HD, RTL Nitro HD, Pro7 Maxx HD, VOX HD, RTL 2 HD sollten nicht mit Softcam entschlüsselbar sein?!

Wie sieht es speziell mit Sendern der RTL / Prosieben Gruppe aus z.B. RTL Crime HD oder Prosieben Fun HD?

Ich steig da nicht mehr hinter da jeder was anderes schreibt.

AW: PayTv Sender in HD mit Emu?

Falsche Antwort geschrieben deswegen Edit.

Suche keinen key. Ich will ein Abo bei UM abschließen. Will mich nur vorher informieren was läuft und was nicht. Und nach dem was man so im Netz liest sind das einige die nicht laufen mit Abo im Oscam emu etc.

hallo

Habe Allstar HD mit einer Neo2 Kabel und Doscam und komme aber aus Hessen.

Von den 11 Sender laufen nicht 1-2-3-7 der Rest läuft so wie zbs auch Pro7maxx HD.
Ich denke und hoffe das zbs auch Tele5 HD oder Kabel1 Classics HD die heute Nacht eingespeist werden auch laufen.
Sonst bekomme ich gerade wegen Kabel1 Classics HD einen dicken Hals.

gruss langer

Von den Sender zbs History HD oder Discovery HD die laufen alle.
Von den PayTV SD Sendern werden ALLE Entschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet:

hallo

Habe Allstar HD mit einer Neo2 Kabel und Doscam und komme aber aus Hessen.

Ich denke das ich eine Um02 Karte bekommen würde. Welche Karte hast du?

Von den 11 Sender laufen nicht 1-2-3-7 der Rest läuft so wie zbs auch Pro7maxx HD.

DMAX HD auch nicht? Gehört der nicht zu Discovery? Kabel 1 Classics gehört ja zur Pro7 Gruppe.

Ich habe parallel im DF Forum gefragt. Dort wird mir geschrieben das HD Option nicht läuft mit Emu.

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist das eigentlich normal, dass wenn man nur die privaten in HD gebucht hat, dann viele Pay-Radiosender aufgehen?

hallo

Schau mal auf der Webseite von UM oder in deinen Kundenkonto nach,ob da was von Musc Cloice bei deinen Produkte/Smartkarte dabei steht.

gruss langer

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt. Es steht doch direkt darüber.

@langer62 Nein, da steht nichts davon. Ich habe das schon seit 1,5 Jahren frei und weiß nicht warum.

Ich denke das ich eine Um02 Karte bekommen würde. Welche Karte hast du?

DMAX HD auch nicht? Gehört der nicht zu Discovery? Kabel 1 Classics gehört ja zur Pro7 Gruppe.

Ich habe parallel im DF Forum gefragt. Dort wird mir geschrieben das HD Option nicht läuft mit Emu.

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.

hallo

Es ist so das bei der HD Option die meisten Sender der Privaten nicht laufen,also was mit einer UM2 im Kartenschacht mit Doscam läuft.
Die komplette RTL HD Gruppe nicht Hell werden,genau so wie zbs Sat1--Pro7--Kabel1 in HD.

Aber wiederum läuft Pro7 maxx/fun HD und der Rest was es im Highlight oder Allstar HD Paket gibt.
Ich versuch mal Bilder meiner Senderliste hoch zuladen.

gruss langer

hallo

Also die Radio Sender Schlager oder Sommer Hits und RnB&Soul Classic usw.
Dann sein doch froh und beschwerde dich nicht.

Ich weis von jemand der hat seit Jahren Allstar ohne HD kostenlos freigeschaltet.

gruss langer

Welche laufen mit Softcam und welche nicht? Die mit X markierten Sender laufen nicht. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

X 1.RTL HD
X 2.Sat.1 HD
X 3.Prosieben HD
X 4.RTL 2 HD
X 5.Kabel1 HD
X 6.VOX HD
X 7.Dmax HD
9.Discovery HD
10.Animal Planet HD
11.NatGeo Channels HD
12.History HD
13.Spiegel TV Wissen HD
14.Planet HD
X 15.Living HD
16.Bon Gusto HD
17.Viva/CC HD
18.MTV live HD
19.Deluxe Music HD
20.Classica HD
X 21.Super RTL HD
22.Nickelodeon HD
X 23.Sixx HD
24.Prosieben Maxx HD
X 25.RTL Nitro HD
26.Disney Channel HD
27.TNT Glitz HD
28.Prosieben Fun HD
X 29.RTL Passion HD
30.TNT Film HD
31.Kinowelt HD
32.TNT Serie HD
33.13th Street HD
34.Axn HD
X 35.RTL Crime HD
36.Syfy HD
37.Fox HD
38.Romance HD
39.Sport 1 HD
40.Sport 1+ HD
41.Auto Motor Sport HD
42.Lust Pur HD
43.N24 HD
44.Ntv HD
45.MTV HD
46.Tele 5 HD
47.TLC HD
48.Kabel1 Classics HD

Btw. Gehört Disney Cinemagic auch zu Allstars? Oder gehört die SD und HD Version zu Sky?

Zuletzt bearbeitet:

hallo

Bei mir läuft die UM2 mit Doscam (neo2) und bei der Eco+ mit Oscam (smartkartxxxx ? muss ich schauen wie der heißt).

gruss langer

Dmax läuft auch nicht und Disney Cinemagic ist ein Sky Sender.

Zurück
Oben