Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Payserver

Wer zu viel Kohle hat, kann den 2. Reci auch mit der 2. Karte versorgen.
 
AW: Payserver

naja, eigentlich ist ja das digital eliteboard die kriminelle internetseite, hier wird detalliert beschrieben, wie man sich einen illegalen pay tv zugang holen kann!
 
AW: Payserver

ich Zitiere:
".. Dieser Bereich dient allein zu Testzwecken. PayTV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und wird vom Gesetzgeber bestraft!!!!.."

 
AW: Payserver

hahaha war klar, dass diese scheiße kommt, jeder versucht hier seinen profit zu machen und ich weiß ganz genau wie viele es hier gibt, die ihre kleinen server für andere leute für nen zehner im monat anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Payserver

nöp, habe keinen server, so einen stress tue ich mir nicht an
 
AW: Payserver

Hi @nagini,

mässige bitte deine Ausdrucksweise. Hier wird diskutiert, jeder darf seine Meinung vertreten, aber keine pesönlichen oder globalen Beleidigungen aussprechen. Noch so eine Verfehlung von dir und ich lösche den und auch den eben geschriebenen Post.

Grüße
Bombadil
 
AW: Payserver

Illegal ist nur was man moralisch nicht mit sich selbst vertreten kann. So ein Schwachsinnsgelaber von manchen hier... Melde mich auch in nem Katholiken Forum an um über Katholiken herausziehen.... Genau... Leute sucht euch ein Hobby Freunde oder Arbeit.

Badly@Tapatalk
 
AW: Payserver

Dauert nur noch ein paar Stunden und der Typ ist Geschichte im Board.

Zitat:
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"


Was für arme Menschen es doch gibt. Hier sind bestimmt auch User an Board, die nicht einmal einen Fernseher haben ;-)

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben