Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atvdriver

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hab eine frage warum wirt hier so ein wind um PAYSERVER gemacht ???? denke die PAYSERVER sind genau so ilegahl wie das tauschen der abos was hier,
gemacht wirt.??? meine frage warum sind dan PAYSERVER fragen hier verboten und nicht gerne gesehn,die nehmen euch doch nichts ab ??
bin mal gespannt ob jemand weis warum es so ist.oder es kommt weils so ist :).

ps wie immer DANKE für nichts !!
 
AW: Payserver

Weil die wegen ein paar € im Monat alles kaputt machen!!

Glaubste Sky sieht ewig zu, wie ein Server nach dem anderen entsteht wo 100Leute und mehr Sky beziehen???


Wenn Abo mit 4,5 Freunden geteilt wird, ist das ka nicht sooooo das Problem, aber diese Server machen es ja wirklich im großen Umfang und da wird Sky sicher nicht ewig wegsehen!
 
AW: Payserver

ok das ist logisch,haste recht das erste mal wo einrer nicht mozt und mal sachlich schreibt was abgeht.obwohl denke nicht das so viele geld für payserver
bezahlen ?? die wollen alles für 0€ obwohl die pay,s auch nicht so billig sind ca 20 € im monat ein haufen geld.denke ich.
 
AW: Payserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vlt.auch dewegen..... funzt dann die line nicht anständig geht das gejammere wieder los.bitte bitte helft mir!!!!!!!
der payserver bietet i.d.R. keinen support an.
der user kann dann nicht mit mit genug infos dienen, so das man ihn gezielt weiterhelfen kann.da er ja keine aussagen zum server(system) machen kann.
so das der erstellte THD irgendwann im sande verläut,und das eigendliche problem nicht gelöst werden konnte.
 
AW: Payserver

Es hat auch noch ein weiteren Hintergrund. User A gibt User B seine C Line. User B geht jetzt in andere Foren und verkauft die Line von User A. Zudem kommt das solche Peers ein komplettes CS platt machen indem Sie mit Oscam oder KPCS das Reshare umgehen. Dieses handeln ist dreist und unumstritten scheiße.

Das DEB fährt daher das Prinzip geben und nehmen von Karten und da führt kein Weg dran vorbei.
 
AW: Payserver

also ich bin schon lange bei dem Payserveranbieter und muss sagen das es wirklich super läuft.

ich habe selber mal geshared, mir ist aber die Lust vergangen Tauschpartner zu suchen und deswegen zahle ich gerne was wenn es läuft und ich habe Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Payserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn der mal server mal hochgenommen wird und sie kommen an deine IP, was dann?
die rechtsabteilung von sky lässt dir aber keine ruhe!!!!!
habe davon zwar noch nie was gehört bzw.gelesen,aber man weiss ja nie.
wer hätte je dedacht das z.B. kino to oder megaupl. mal "hochgenommen" werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine partner keine ich alle persöhnlich und habe auch volles vertrauen, das sie mit meinen daten nicht sorglos umgehen.
in einen kleinen CS kreis mit zuverlässigen partnern ist die gefahr "erwischt" zu werden,doch um einiges geringer.
 
AW: Payserver

Musst du ja wissen, wenn du der Meinung bist das daß der sichere weg ist....du solltest dir aber auch bewusst sein, das du jemand bist der dieses alles mit zur nichte macht....denn glaube nicht das die bei Sky am schlafen sind;-)

Und dann wenn nicht´s mehr geht, seit ihr doch die ersten die wieder am jammern sind!

Und Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen das du zufrieden bist mit deinem Payserver...ich kenne da auch so einige von denen man so hört..und es läuft mehr schlecht als recht!

Aber das ist ja wieder eine andere Sache.....ich finde es zwar gut das es solche Board´s wie das DEB gibt, die wirklich guten Support leisten in allen Fragen ums Sharing, aber ich sehne mir doch die zeiten zurück wo die Board´s sowas nicht Supportet haben......somit blieb das meiste an Wissen unter verschluß.....somit kommen leute wie du und dein Payserver erst garnicht in den genuß sowas aufzuziehen.

Denn die Jungs die die Payserver betreiben sind doch alles kleine würstchen, die hier im DEB selber am lesen sind wie sie ihre Server einrichten können, da ist doch niemand dabei der wirklich was auf dem Kasten hat...ich gehe sogar soweit das ich einfach behaupte das es Arbeitslose sind....und sich so ihre Kohle verdienen wollen....denn ein normal arbeitender Mensch hat garnicht die Zeit und Lust sowas auf die Beine zu stellen, wo du den ganzen Tag vorm PC hocken kannst, und versorgst die Leutchen mit lines und siehst zu das dein Aldi Rechner nicht am abstürtzen ist.
 
AW: Payserver

Wie schon geschrieben, die Leute die diese Payserver beteiben, machen alles kaputt!!

Super, sie verdienen 300-400€ im Monat, Sky schiebt irgendwann mal den Reigel vor und alle anderen müssen darunter leiden, nur eben genau wegen diesen Leuten wo ein paar € mit verdienen wollen! Und mir kann keiner erzählen, dass er keine 4 Freunde hat, wo er Abo teilen kann, da zahlt jeder 20€ im Monat und man hat volles Skypaket und auch noch HD+ dazu. Und Clientboxen gibt es ab 70€ also halten sich die Kosten echt in Grenzen, vorallem biste eher auf der sicheren Seite, weil ein Freund wird dich whl kaum verpfeifen und ich hab ne Line die auch funtzt und niocht überlastet ist!
 
AW: Payserver

Du vergisst das es vielen nicht nur um Sky GER geht
Die Payserver bieten Alle europäischen Payanbieter.Da ist Sky Ger nur einer von vielen

In Paketen von Payservern sind die ital,franz/brit/pol/spanischen Kanäle dabei und das kannst Du nicht mit 4 Freunden sharen.Zumal wenn nicht Sky GER das Hauptintresse darstellt.

Und Abos von Sky Grossbritannien kriegst du noch nichteinmal legal zu kaufen in Deutschland.
 
AW: Payserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekommt man aber im Internet wenn man sucht, auch alle anderen Ausländischen Abos, also wenn mehrere sich verschiedene Auslandsabos holen haben diese auch alle wichtigen Abos, und bleiben so unter sich.
 
AW: Payserver

Hallo ,
Payserver die Stabil laufen Gibts SCHO ! ab ein parr euro ;(

SKY versucht mit der NDS V13 HS/CS zu unterbinden !

und zu "verschiedene abos holen" , Die kosten auch GELD .
 
AW: Payserver

Was die Vergütung angeht wenn was raus kommt, ist in den AGB eigentlich deutlich beschrieben.
Ich kenne keine der Karten Tausch und gegen die AGB 1.4.1 Widerspuch eingelegt hat.
Jeder zahlt sein Abo Preis pro Zugang nach..... Egal ob Pay- oder Tauschserver muss zahlen.
So intern von den Foren will halt keiner Karten tauschen wo der andere was dran verdient und geschnappt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben