Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Payserver

OK. Danke. Hatte an HD gedacht.
 
AW: Payserver

Bekommt man aber im Internet wenn man sucht, auch alle anderen Ausländischen Abos, also wenn mehrere sich verschiedene Auslandsabos holen haben diese auch alle wichtigen Abos, und bleiben so unter sich.

Das ist ja noch schlimmer im Internet Leute suchen ,die man nicht kennt und mit denen sharen.

Freier zugang innehalb der EU und Preise runter dan wäre CS tot

Aber da man ja mit dem zypriotischem Abo für einen Bruchteil Premier League sehen kann als mit Sky GB wird das nicht kommen.
 
AW: Payserver

Und es wird alles noch schlimmer , wenn sich das Angebot eines englischprachigen Wettbewerbers durchsetzt.
Der bietet gegen einmalige Bezahlung von 25 € einen Zugang zu einem P2P Netzwerk an . Das funktioniert indem alle im Netzwerk befindlichen Receiver reshare haben und ihre Karten weitergeben. So hat man über dieses Netzwerk Zugang zu allen Karten und Satelliten , die es gibt. Die Software die aufgespielt wird als plugin , soll sicherstellen , daß die Karten nicht überlastet werden.
mfg psychotie
 
AW: Payserver

Aktuell hier weiterlesen:
Digital Eliteboard - Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Damit dürfte auch der letzte User wissen, warum hier sowas nicht geduldet wird.
Wer gern die Grünen im Hause hat, oder auf Post von Anwälten steht, der kann ja ruhig weiter bei seinen Payserver bleiben...
 
AW: Payserver

Sollte mit allen PayServern so gemacht werden!!

Dann würde CS sicher länger laufen und die "kleinen privaten Fische" in Ruhe gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Payserver

Ich finde es einfach nur armseelig wenn Leute mit sowas ernsthaft Geld verdienen wollen. Von mir aus betreibt den Server so das Ihr selbst nichts zahlen müsst, ja von mir aus holt auch noch die Internetkosten raus als kleine Aufwandsentschädigung aber mehr ist einfach nur frech.

Aber diese Probleme gibt es nicht nur beim Pay TV man denke nur mal an die ganzen Goldfarmer bei spielen wie WoW. Bauen sich ein ganzes Bot Imperium auf.
 
AW: Payserver

ey wenn ich hier was von euch privaten moralaposteln lese, dann wird mir schlecht und ich bekomme krebs! ob payserver oder privatnetzwerk, wir sind alle betrüger und genau jeder von uns ist auf die gleiche stufe zu stellen! wir verarschen alle sky ob payserver oder mit freunden teilen!
aua aua aua wie können manche nur so eine scheiße schreiben!
ganz arm!
 
AW: Payserver

oh gott kopfkirmes91 du hättest dich an deiner eingenen frage klammern sollen ! wie man nur so scheise schreiben kann !

payserver haben nicht mal ein eigenes abo meistens zumindestens und sie nutzen andere user aus.

cs ist normal so gedacht beispiel anhand von sky

kumpel 1 hat sky bundesliga der anderen sky film und dann wird halt getauscht.

das ist sicher nicht so schlimm wie die paywichser die 20 € nehmen kunden sammeln und wenns genug ist server abschalten. ganz davon abzusehen das sie noch andere user ausnutzen.

payserver zahlen gar nichts an sky. ich als sharer habe aber vollabo und zahlen geld an sky
 
AW: Payserver

comment cancled
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Payserver

Es ist und bleibt trotzdem illegal, egal ob Home- oder Internetsharing.
Nur die Strafen, wenn sie erwischt werden, dürfte bei den kommerziellen Anbietern höher ausfallen. Warum fleddern wir hier eigentlich ein über 1 Jahr altes Thema?
 
AW: Payserver

Hallo kopfkirmes91,

hier darf jeder seine Meinung äussern und diese wird auch nicht zensiert. Warum es bei dir passierte hat folgenden Grund. Ich zitiere einen Auszug aus den Boardregeln,

§ 4 Inhalte, erster Satz

Bei uns, soll ein angenehmer Umgangston herrschen. Deshalb werden bei uns verbale Entgleisungen keinesfalls geduldet oder toleriert!
Da hattest du eben nicht die richtige Wortwahl im Repertoire.

Grüße
Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…