Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Payserver Werbung

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,

hab da mal eine Frage. Bin schon sehr lange dabei. Hier wurde und wird immer vehement gegen jegliche Beiträge die mit Payserver zu tun haben vorgegangen. Wenn ich jetzt auf dieses Forum gehe (Startseite) wird wir riesengross eine Werbung Premiumserver (cccamservice.co.uk eingeblendet. Ich verstehe nicht wie das zur Forumsphilosophie passt. Gibt es eine logische Erklärung dazu.?

LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, keine Ahnung aus welcher Ecke Sie jetzt wieder kommen, aber sowas muss nicht sein. Franjoman hat bereits versucht das Thema ins lächerliche abdriften zu lassen und seinen Beifall dafür erhalten. Jetzt kommen Sie und versuchen auf den Zug aufzuspringen um noch etwas von der Welle zu haben.

Mir ging es einfach nur darum, dass irgendwann User mit der Ausrede Themen eröffnen: "Ihr habt doch dafür Werbung gemacht und jetzt darf ich bei Problemen nicht fragen". Das zieht dann irgendwann einen riesen Rattenschwanz nach sich der durchaus auch negativ enden kann.
 
Mach ublock rein und alles ist chic. Ich persönlich finde es absolut klasse das diesen scheiss payservern hier vom support her, nicht einen Millimeter plattform geboten wird.
Die solche server nutzen, sind für mich genauso bequem sich selbst was aufzubauen, wie diejenigen die für alles in ihrem image ein downloadcenter brauchen, weil sie ohne aufgeschmissen sind.
 
Unbestritten muss doch sein, das jeder User, eine personalisierte Werbung eingeblendet bekommt. Wenn ein User eine PAYSERVER Werbung bekommt, hat er sicher vorher im Netz nach sowas gesucht.
Macht Euch den "Spaß" und geht ein paar mal auf dubiose Seiten und Ihr werdet sehen, die Werbung passt sich Euren suchen an.

MfG
 
Nein, leider ist dem wirklich nicht so. Bei einem völlig gesäuberten Browser war es ausreichend 3 oder 4 Themen anzuschauen und die Werbung wurde angezeigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kontextsensitive Werbung ... Auf einer Webseite über den WWII sehe ich Werbung für Bunker.

Und ja ... wenn es Google-Adsense ist, dann sollte man bestimmte Sachen / Werbung als Werbung sperren können. Ein Freund von mir hat eine Seite über die koreanische Geschichte und bekommt permanent Werbung für koreanische Mädels präsentiert. Und das nicht, weil er entsprechende Seiten gesucht hat, sondern weil dieser Kontext da zum Stichwort "Korea" generiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry und das ist immer noch meine Meinung Pay Server werden hier nicht Unterstützt,darum Geschlossen.Aber Werbung ist OK ???????? Wie auch immer :smile: Habt Ihr nun Eier oder nicht.??? Nehmt von jedem Juser 1€ im Jahr und das ist mit Sicherheit Finanziert .Ich würde es Zahlen um Hilfe zu bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na gut, ich bin dann auch raus. Es ist alles gesagt, ich hatte es mit einem Browser getestet den ich sonst nie verwende, der keine Plugins hatte und ich bekomme jeden Tag eine neue IP. Eigentlich surfe ich auch mit FF uBl.., noScr... und Priv..yBadg..

Wenn denn künftig jeder so surfen muss wie das hier empfohlen wird, dann gibt es irgendwann faktisch keine kostenlosen Projekte wie diese mehr. Ich hätte auch kein Problem jeden Tag mal auf einen Banner zu hauen, aber das ist ein anderer Hut.

Viel Spaß noch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibts kein entweder oder. Das entweder oder trifft nur in einem Fall zu. Entweder ich bekomme den Anbieter blockiert oder ich muss es zulassen. Für Spenden waren wir immer dankbar und das hatte auch unseren ersten Server finanziert, aber die wiederkehrenden Rechnungen welche sich im Jahr fast 5 Stellung belaufen deckt dies nicht. Ohne Werbung ist das DEB nicht realisierbar. Ich wiederhole mich hier auch bestimmt schon das 100 mal. Mit Werbung ein Forum in dieser Größe zu finanzieren wird immer schwerer. Wenn vor 10 Jahren 1 Banner gereicht hat, dann sind es heute 10. AD Blocker sei dank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na Dann eben nicht,Bin Trotzdem nicht deiner Meinung. Entweder Hü oder Hot ich würde gerne Zahlen damit es Sinn macht.Das ist nicht Logisch.

Und nun schließe ich für mich das Thema,weil es keinen Sinn macht und ich Morgen Arbeiten muss.Und das ist mir Wichtiger als eure Komis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich akzeptiere auch deine Meinung, nur richte ich mich danach nicht da es unmöglich ist. Wir sind nach wie vor gegen payserver und unterstützen diese nicht. Ich habe auch nicht nach payserver Werbung gesucht. Im Gegenteil. Ich suche den Anbieter und versuche es es zu unterbinden, mehr geht nicht. Du darfst aber auch nicht der Meinung sein das wenn du gewillt bist etwas zu spenden, das jetzt jeder so denkt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das du zu ein kleinen Prozentsatz gehörst der etwas spenden würde. Das schätze ich auch, auch wenn es uns leider nix nützt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und genau das ist der Punkt,alle die deine Meinung Unterstützen machen es nicht mehr wenn Sie was Zahlen müssen.Mache Dir selber dein Urteil wer das Forum Unterstützen möchte oder wer auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sag mir bitte wie ich mit meiner V14 selber wieder etwas aufbauen kann (gerne per PN)!

Habe nie was von Pay-Servern gehalten oder benutzt, nur bin ich seit November von Sky dazu gezwungen worden!
Meine Sky-Abo-Gebühren zahle ich (vorerst) weiterhin (auch wenn die Karte nicht benutzt wird), für meinen gewünschten Komfort zahle ich zusätzlich die Pay-Line.

Wenn jetzt mein neues Hobby Boot fahren werden soll, nur um mich hier im Board auszutauschen zu können - dann komme ich mir verarscht vor.
 
Zurück
Oben