Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...diesen Zugang brauchst du ihnen gar nicht zu gewähren, die dürfen bei Verdacht, von Gesetzes wegen, selbst auf deine Konten zugreifen, wie Finanzamt auch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Im Grunde geht es bei Hartz4 nur um die Einkommensgeschichte und wenn die mehr als 100 Euro beträgt,
wird das auf den Regelsatz von Hartz4 angerechnet. Dabei spielt es absolut keine Rolle wie das Einkommen
erzielt wurde! Ich hatte einmal Mordsschwierigkeiten weil ich 300 Euro von meinem Konto abgehoben habe,
habe aber nur 100 davon benötigt und den Rest wieder auf das Konto eingezahlt. Und schon hat das Jobcenter
beim nächsten Weiterbewillingsantrag gemeint ich hätte Einkommen erzielt. Das war ein Mordsgeschiß bis die
das begriffen hatten, daß es kein Einkommen war. Die hatten das aber erst dann begriffen als ich mit dem
Sozialgericht gedroht hatte!
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...wo steht denn die Grenze mit 100,-.
Ein bekannter hatte riesige Schwierigkeiten bekommen weil er eine Garage für monatl. 17,- Euro vermietet hatte und es nicht angegeben.
Die haben ihm diese Einnahmen auf 1 Jahr angerechnet, musste das zurückzahlen und hat noch eine Strafe zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was heißt bei Dir 3 Monate ist schon lange nicht mehr?

Aber aus allem was Du sonst so über das Thema schreibst erkenne ich eine gewisse Unkenntnis!
Bist Du überhaupt im Hartz4?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kann man aber auch soweit ich weiß auf der Homepage Der Arbeitsagentur nachlesen!
Man muß es aber dem Jobcenter mitteilen wenn man das dazu verdient! Sonst geht es nämlich wie Deinem Bekannten,
der sich dabei selten dämlich angestellt hat und hat das dem Jobcenter nicht mitgeteilt hat, daß er eine Garage für 17.-
vermitet hatte. Daß er da für bestraft wurde ist gerechtfertigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö , bin ich nicht

PS.
wenn der jeniger Geld von amt bekommt , und in mitte auch die garage bezahlt wird , dann würd ich den auch bestrafen , weil das reine betrug ist

aber wenn er die Garage hat und sie aus eingene tasche zahlt , und da wird nichts durch amt bezahlt extra für die garage , dann kann im das amt auch keine straffe sovie gebühren anrechnen

auserdem 17€ für ne Garage ??
wo bekommt man so bilig ne Garage ??
ich bezahle 35€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oha, Überveraltung,
Von den 17,- gehen vermutlich noch die Ausgaben wie Grundsteuer B und 1/4 (Anteil) an Kosten für Instandhaltung bei drauf.
Hinzu kommt noch der Steueraufwand Anteil "Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung" ...
Bei der Bank noch die Gutschrift Gebühr ,021 € wenn er kein Direkt Bank Konto hat...

O.O. da schreiben jetzt 3 Leute jeweils 10 Std. daran, und dazu kommen nochmal 10 Krank Std. von dem A, weil die zahlen Zwei Angestellte und einer ist nur Arbeitsfähig. Schlimm schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Fakt ist, wer gegenüber der AfA oder dem Jobcenter was verschweigt, ob wissentlich oder unwissentlich,
vor allem dann wenn er Leistungen bekommt, hat eben die Arschkarte gezogen! :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...@czutok

An deiner Stelle würde ich mal lesen lernen!
Die Garage hat er nicht gemietet, sonder ihm gehören 2 Garagen in einer Garagengemeinschaft.
Eine nutzt er selbst, die andere hat er von seinem Vater geerbt, und diese hat er vermietet.
Und wenn du 35,- bezahlst ist das deine Schuld, hier kriegste nicht mehr als 20,-.
Kannst auch an jeder Ecke eine kaufen, aber niemand zahlt mehr als 500,-.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

yo , in alten DDR länder vieleicht , komm nach NRW und versuche ne Garage für unter 20€ zu bekommen :DDD

da bei euch kostet der ganzes Bauernhof mit 3 häuser 5.000€
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Das wird wohl so sein, der Wert ist höher aber zahlt keiner.
Die Leute wohnen lieber in Hamburg... und zahlen für 50m² 1.000 Euro +200 Parkplatz.
Umsiedeln will keiner, schlucken lieber Smog als von einem Schafbock gerammt zu werden.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das ist auch gut so. Da haben wir ja wenigstens Ruhe vor diesem verblödeten Snob! :emoticon-0119-puke:

Es reicht mir schon, wenn wir diese Politfazken von denen vorgesetzt bekommen. Dann bitte nich auch noch solche Personen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...ein Schafbock wird dich hier in der Stadt auch nicht rammen.
Aber die Leute lassen lieber das Auto auf dem Parkplatz am Haus stehen als Geld für eine Garage auszugeben.
Erstens braucht man nicht bis zur Garage laufen und im Winter Schnee schippen, zweitens steht das Auto auf dem Parkplatz vorm Haus genau so gut.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

irgend etwas mit Paypal und JC :DDD

das ist schon normal hier in forum das ein thema gleich zu anderen themen mistbraucht wird
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

@ all

Bitte bleibt hier beim Threadtitel, ansonsten wird dieses Thema geschlossen.
 
Was war das Thema dieses Threades noch gleich ???????????? :fie:

Ich bin für schließen! Kommt ja eh nix mehr dabei raus! :emoticon-0181-fubar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben