Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...er meinte garantiert keine Aufstocker!
Aufstocker haben wenigsten Ehre im Leib.
Sie versuchen so wenig wie möglich Leistungen vom Staat zu beziehen, und erarbeiten sich das wozu sie in der Lage sind.

Er meinte Leute die H4 kriegen und dann schwarz arbeiten gehen.
Diese Leute sollten keinerlei Geld mehr in die Finger kriegen, nur noch Bezugsscheine und nichts anderes!


"""Fakt ist den Staat geht es einen alten Scheiß an was ich habe oder nicht."""

Da hast du vollkommen recht, solange du dieses Einkommen rechtmäßig erworben und es versteuert hast.
Und solange du keine Unterstützung vom Staat haben willst.
So lange geht dein Vermögen den Staat nichts an.
Aber wenn du Geld vom Staat haben willst hat er alles Recht der Welt zu kontrollieren ob du überhaupt die Bedingungen dazu erfüllst.
Ich als Steuerzahler habe absolut keine Lust faule H4 Empfänger mit meinen Steuern zu unterstützen.
Wer 2 gesunde Hände hat soll gefälligst arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Sauerei von Paypal,
mit dem einem Amt fängt es an.... sowas geht überhaupt nicht. Irgendwann hast bei der Steuererklärung noch ein Beiblatt...:emoticon-0127-lipss
Ich bestell immer mehr Nachname.
Da wird sich Paypal noch viel offline einhandeln mit solchen Aktionen...
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja was bei Dir fehlt ;-)

Und wieviele Rechnungen hast Du am Finanzamt vorbei geschleust bzw. Rechnungen ohne Quittungen erstellt und die Kohle so eingesteckt mit "Deiner Elektrofirma"? Brauchen sie eine Rechnung mit Quittung, dann kann ich es etwas billiger machen! Du wirst auch keine reine Weste haben, wie die meisten Klitscheninhaber.

Und zum Thema: Alle Bankverbindungen werden überwacht und überprüft, nicht nur bei Paygedöns.
Ist wie mit dem Internet, es gibt keine Anonymität mehr, nirgends, noch nicht einmal bei CS ;-)
Wenn die wollen schauen die per Deep Packet Inspection
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jedes kleine Datenpaketchen an, lach. Bis jetzt rentiert es noch nicht, da müssen erst die Strafen erhöht werden, damit sie richtig abkassieren können......dann werden die Filter scharf geschalten.

Gruß
claus13
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

@claus13

die angebliche elektrofirma war nur um sich wichtig zu machen , mitlerweile könen wir sagen , das er irgend wo in alten DDR länder sitzt und 99,9% Harz 4 empfingt

wie kann sonst jemand ne firma führen und 24/7 in verschidenen foren unterwegs sein ???

@edit
ewentuel hat er ne gesundheits bedingte rente bekommen ( etwas im bi..ne kaput ) , das könte auch seine antworten eklären
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Naja Deutschland ist zum Überwachungsstaat geworden, und das nicht erst seit gestern.
Die ehemalige DDR und die Stasi sind ein Weisenknabe dagegen wie es jetzt läuft.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Mit PayPal kann man auch spenden - das missfiel schon einigen...

Somit bekommt der Staat Zugriff auf die bezahlart PayPal!

Mit dem Eintrag hier haben die meine IP, dank der Vorratsspeicherung meine Adresse auch.

Warum soll ich soviel Geld in Backup-Software stecken...
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Ich wollte grad mein Paypal Konto schliessen.Ich bin berufstätig,war noch nie arbeitslos,mache das weil ich nicht mit der Weitergabe meiner Daten an den BND einverstanden bin.Wollte das nur mal anmerken.Ich kann das Konto nicht schliessen,Grund ist eine offene Transaktion von meinem VR Konto.Diese stammt vom 18.04 und wurde ordnungsgemäss abgebucht.Eine tel. Rückfrage brachte mir die Erkenntnis,das die "Lösung"meines Problems eine "ruhende Mitgliedschaft"sei.D.h. ich kann mein Konto nicht schliessen.Geht es noch jemanden so,oder so ähnlich?Mein Arbeitskollege kann sein Konto wegen eines "Rechtsstreites" bei Ebay aus dem Jahr 2011 nicht schliessen.Der war noch in 20011 abgeschlossen.

ash
 
Hier auch so.

Soll 8 Tage warten und mich dann nochmal melden.

"Bevor Sie Ihr Konto schließen


Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Ob derjenige nun ein PayPal Konto hat oder ein 2. oder 3. Konto in Österreich.
Wer es nicht angibt und darüber Geld am laufen hat, hat nun mal die Arschkarte.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Das ganze dauert vielleicht nur 5 Minuten, bis man das Paypalkonto geschlossen hat. Und weitere 5. Minuten ein neues Paypalkonto einrichten auf den Namen Vater/Mutter....

Das JC sollte sich lieber Gedanken machen, das die Leute wieder Arbeit bekommen. Und keine Xyz Sehlenverkäufer Firmen wo man mehr als 40h / Woche ackern müssen, aber nur 35h bezahlt werden.
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

...glaubst du das deine Kontodaten des alten Kontos mit der Abmeldung verschwunden sind, und es sich nicht nachvollziehen lässt das du zum Zeitpunkt der Antragstellung von H4 dieses Konto verschwiegen hast?
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

ich wuste nicht das ein Paypal konto anmelde pflichtig bei JC ist :emoticon-0136-giggl

was man hier für interesante informationen bekommt :DDD
 
AW: PayPal: Bald Datenweitergabe an Jobcenter!

Das AGB mit Weitergabe der Daten ist aber erst zum 01.07 Gültig. Und da mein altes Konto vor diesem Datum geschlossen wurde, dürfen sie meine Daten nicht weitergeben.
 
Zurück
Oben