Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PayPal: 10-Euro-Überweisungsgrenze ist ein Fehler in der App

Wir berichteten heute an dieser Stelle davon, dass es bei PayPal eine „Umstellung“ gegeben hat. Diese vermeintliche Umstellung ist laut Unternehmenssupport lediglich ein Fehler, der bisher nicht behoben wurde – dies aber nun zeitnah wird. In Kurzform: Seit Dezember haben sich Nutzer zu Wort gemeldet, dass sie nicht mehr Summen unter 10 Euro auf ihr Konto überweisen können.

Dieses Verhalten tritt zurzeit in der App von PayPal auf, nicht aber, wenn man über die Webseite auf das eigene Konto überweisen will. Laut PayPal wolle man dies nicht zu einer Standardfunktion machen. It’s a bug – not a feature. Bis der Fehler behoben ist, solltet ihr also, sofern ihr unter 10 Euro auf das eigene Konto überweisen wollt, einfach die Webseite des Anbieters nutzen.

2921.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben