Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload OF 06 00...02 20 04 hat schon jemand damit verlängert

Nobody is reading this thread right now.
AW: Payload OF 06 00...02 20 04 hat schon jemand damit verlängert

wie bereits geschrieben habe ich ja Payload 03 20 04 und F0 Tier. Der F0 habe ich aber schon seit Anfang an. Also vor dem ersten 27er 2014 über den 34 und 35er hinaus. Der höherere Verlängerer hat mir das F0 also nicht auf die Karte gebracht. Ich kenne meine Karten im OSCAM (nutze ich seit 2013) gar nicht, ohne F0 Tier.

Das F0 ist ein Enti. Daher in den Enti's zu finden.
Mit Nachfragen zu der V13 bist du hier falsch.

Mit dem F0 in den Tiers ist meine erste Frage schon geklärt. Ich wollte keine V13 Diskussion starten sondern nur wissen ob die Theorie auch für die V13 gilt oder nur für V14.

@name007 natürlich steht es Dir zu eine andere Theorie zu haben und natürlich kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das meine Theorie stimmt! Aber wir müssen nun mal was haben womit wir arbeiten können! Wenn wir sagen keine Ahnung was im Moment passiert und wie es funktioniert das Pairing dann haben wir keinen Ansatz wo man versuche starten konnte oder Gemeinsamkeiten finden könnte um eventuell doch noch was dagegen zu finden! Deshalb finde ich es gut wenn auch Gegenargumente kommen oder andere Theorien hier dargelegt werden um zu vergleichen zu bestätigen oder wiederlegen zu können!

ich hab eigentlich gar keine theorie, ausser statistisch betrachtet, daß es vermutlich besser ist hinten beim payload eine ungerade zahl zu haben als eine gerade. was das f0 dabei wirklich zu bedeuten hat, finde ich dabei irrelevant.
statdessen finde ich es vernünftiger, uns in wahrscheinlichkeiten auszudrücken. mehr können wir in der jetzigen konstellation meiner meinung nach nicht machen.

Ja aber wo willst du dann ansetzen um eventuell doch noch was dagegen zu finden?

leider bezweifel ich, das wir was dagegen "finden" werden (auch da behindert uns die statistik :D). ich denke wir werden uns wenn eher eine andere schwachstelle suchen müssen.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung und ich denke wenn es eine gibt dann in der Hardware! Da kenne ich mich aber leider nicht gut genug aus um Hilfe leisten zu können!

ich leider auch nicht. übergangsweise habe ich mir überlegt, ob man nicht vielleicht auch für die s.. receiver blocken könnte. dann könnte man wenigstens die "zusatzgimmicks" in der zeit nach oscam nutzen (z.b. aboteile nach abschaltung für 60 tage erhalten, oder die zeit nach aboende um 60 tage verlängern). ist zwar auch nicht so der burner, aber wenigstens ein kleiner mehrwert :D und vielleicht ist der aufwand nicht groß ???

guck mal anderen thread .. vor jahren war viel (ich als passiver user) mit season 2 blockern ganz gut unterwegs .. aber die freaks sind in uk oder usa (dishnetwork) oder auch polen und spanien (gewesen)
da könnte man ganz spezifisch emms ecms (und was weiss ich alles) blocken oder durchlassen ... wäre sicher interesant ..

Zurück
Oben