Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 11 20 00 00 11

aktuellen Verlänger loggen und schreiben

Dann ist die 20 normal weg

Dann nochmal auf den Payload schauen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der payload kommt aber nur, wenn die karten den globalen a0 nicht gesehen hat, ihn aber braucht.

so kann die geschichte jedenfalls nicht stimmen. durch den verlängerer ist der payload so nicht geworden. das kann bestenfalls durch den aktivierer oder dem 77er/advinator passiert sein. hilfe wird es in dieser situation sicherlich nicht mehr geben , wenn die karte bereits das f0 tier hat. falls sie es nicht hat, schreib den globalen a0 und dann läuft sie auch wieder in oscam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich fürchte mal er hat sich mit seiner Testerei die Karte sauber zerschossen. Wenn wirklich F0 da war und die Karte lief sind Aktivierer von 2015 mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich. Jammern hilft aber jetzt auch nicht mehr, es ist eh zu spät.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Muhi
Welche Längen waren das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Aktivierer waren noch aus cccam Zeiten :)
beide 8C Hex 140
Soll ich die mal posten?

Danke euch schonmal...
 
Schade.
Ich bin mir sicher die Karte hat den F0 drauf. Schon seit der großen Geschichte vom Mai damals. Da ging mir ein andere Karte zu. Dann ist das nun alles zu :(
Aber könnt ihr sagen was da jetzt der Grund war? Denn ich habe nur 2 Verlängerer geschrieben (beide emm längen hatte ich in der Vergangenheit als Verlängerer bereits - emm länagen habe ich gerade nicht im Kopf).
Und danach eben nur die beiden Aktivierer...

Evtl. kann ja der ein oder andere noch ein Tipp bekommen das nicht so zu tun wie ich :(
Danke euch für die Hilfe und gruß.
 
@Muhi

Was soll denn diese abenteuerliche Geschichte hier?

Pairing bei Sky gibt es nun schon viele Jahre und dir ist schon eine Karte zugegangen.

Deine zweite Karte hat seit ewigen Zeiten den F0 und lief bis letzten Donnerstag? Und auf einmal hat die Karte plötzlich einen PL 0F 06 00 11 20 , obwohl du schon seit Jahren eigentlich alle paar Wochen manuell die Verlängerer schreiben musst.

Eine helle V14 mit F0 hat einen Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 und ist mit Verlängerern eigentlich unzerstörbar.

Was genau stimmt nun?
 
Ja meine ertse Karte ging damals im Mai nicht mehr. richtig - hat aber damit nichts zu tun.
zur aktuellen:
Welchen Payload die Karte vorher hatte weiß ich nicht. Fakt ist das die das F0 drauf hatte. Dann habe ich die Verlängerung verpasst und dann 2 verlängerer geschrieben plus die 2 Aktivierer. Mehr nicht. Deswegen verstehe ich es ja nicht so ganz. Die Verlängerung kann ich sonst auch noch schicken... Wird aber denke ich auch nichts weiter bringen...
 
Wenn du tatsächlich seit längerer Zeit schon das F0-Tier hattest und die Karte hell war, dann hast du dir die Karte jetzt ganz einfach mit deinen 2 Aktivierern zerschossen. Eine andere Erklärung gibt es hierfür eigentlich nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das reicht für dauerhafte Dunkelheit.

Ich glaube aber eher, dass du frisch das F0-Tier bekommen hast oder die Karte schon seit langem dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es hat genau damit was zu tun. hättest du die beiden aktivierer nicht probiert, wäre deine aktuelle karte fröhlich weitergelaufen. durch die beiden aktivierer hat sie jetzt das gleiche schicksal, wie all die anderen karten im mai 2016...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Viele hier im Board würden sonst was für eine Karte wie deine (Payload 03 mit F0) geben und du zerstörst sie mutwillig selbst. Hättest mal besser hier nachgefragt, bevor du Aktivierer auf deine Karte ballerst.
 
hau die Karte in nen original receiver Schau dir die fehlermeldung an und handle danach Sky Kunden berater werden dir dan nen 29 Jagen ev sogar nen 28 danach bauen sie die Karte neu auf der Payload besagt nur das die Karten Firewall angeschlagen hat. mit nen 29 bzw 28 wird dieser wieder ge nullt
 
Was du für einen Mist erzählst. Die Fehlermeldung ist Hinweis 326 (ja, auch bei fehlendem A0) und verschwindet nach einer Minute von alleine sobald der A0 geschrieben wurde. Das hat nichts mit irgendeiner „Karten-Firewall“ zu tun.
 
Zurück
Oben