Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 01 20 00 und Kartenstart erhalten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Payload 0F 06 00 01 20 00 und Kartenstart erhalten

@sawtooth
Bleibt dir nur der 31. Bringt der schon das Tier war die Mühe umsonst. Hat er es nicht dann den globalen A0 schreiben.

So, habe den 31er geschrieben. Keine Veränderung bei den Entitlements immer noch FA F3 FF.

Payload 00 00 20 00 00 02

Was ist eigentlich mit dem zweiten 29er den ich habe, was macht der?

Soll ich mal den 34er versuchen?

Wenn du auf einem aktuellen skysender wirklich den payload hast, dann fehlt fir nur ein gültiges enti.
Der 31er der beim , das was man noch start nennen kann, mitkommt, bringt einem nichts wenn höhere verl. dabei sind.
Schreib den 34er und drücke dirselbst die daumen, dass kein F0 mitkommt.........ist aber eher unwarscheinlich

den letzten 34er geschrieben, Karte wieder gepairt :-( Payload...0A

Jetzt habe ich den ersten 29er nochmal geschrieben. Alle Entitlements wieder gelöscht Payload 00 00 20 00 00 02

Nützt dann wohl nichts, netter Versuch.

gerade nochmal probiert, mit dem 29er kann ich ja nun scheinbar beliebig die Entitlements wieder löschen und alte/neue Verlängerer probieren und wenn ich wieder gepairt bin bzw. das F0 hber mit dem 29er alles blank machen. Bringen tut das wohl alles eh nix. Wie gesagt, Zweitkarte zum testen ;-)

bei mir ist es z.b. ein 33er der das F0 löscht, aber auch gleichzeitig
die enitlements zurück setzt. die 29er hab ich auch die alle entilemetns bis auf 3 löschen.

aber der F0 kommt auch bei jedem 34er verlängerer wieder und dann ist wieder paired.

hab meine karte jetzt schon gefühlte 100mal unpaired mit der ganzen testerei, aber ich komm
einfach nicht über den 01.08.2016 hinaus...

wat solls, das Modul läuft ja ganz gut...

ja, du hast recht. Man kann springen, wie man will, das blöde F0 Tier ist immer dabei, egal welchen alten/neuen Verlängerer man schreibt. Der 29er bringt einen dann wieder zurück, aber dieses Spiel ist wohl genau so sinnlos wie Pokemon Go :)

Das f0 wäre ja nicht mal schlecht, wenn nicht das doofe 9d ecm da wäre

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

ja, wie man es dreht und wendet ist doch egal. Es geht halt nicht und damit muss man sich begnügen :emoticon-0114-dull: Die Alternative ist eine Kündigung oder CI+ Modul im Gigablue X3 etc.

Zurück
Oben