Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 01 20 00 und Kartenstart erhalten

Sommeck

Ist gelegentlich hier
Also Ausgangssituation:
PL00 01 20 00 00 03/FB05/F0 Tier

Meinen Grundaktivierer 5D (danke noch mal name007) geschrieben...wird genommen....mit 77 komme ich vom 0A PL wieder weg...
Egal welchen Verlängerer oder Global (ausgenommen A0...den schreibe ich nicht) entweder 11 20 ...0A oder keine Änderung.
Jetzt habe ich folgendes neues im Angebot:
8270
29
2D
2F
30
31
31
31
32
32
33
33
33
33
34
F0 bekomme ich nicht mla mit dem 29er weg...
???

Es sei noch nebenbei bemerkt...ich bekomme rejected group...und das ohne whitelist ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Sommeck:
Das ist ein Kartenstart!

Schreibe den 0x29 zuerst, dann die Verlängerer aufsteigend in der Reihenfolge auf die Karte .. nach jedem Schreiben immer die payload kontrollieren.
Ist die Karte gepaired, schreibst Du wieder den 0x29 und wieder beginnend die Verlängerer von klein bis gross auf die Karte, bis zu dem, der sie gepaired hat.

Nach 60 Tagen mit Oscam ist's dann aber wieder dunkel ...

Er kann auch von groß nach klein schreiben, macht kein Unterschied und geht schneller...

-supraracer

@webman und supraracer

Ja genau den Kartenstart wollte ich ja haben...wo wir wieder beim Thema wollen sind ;) :D
Es ist vollkommen egal ob ich von vorne oder von hinten schreibe...ist immer gepairt :(

@Sommeck:
Von wann ist der Kartenstart .. er muss nach der 9D Umstellung versendet worden sein .

@webman2

der ist von heute

@Sommeck:
Wie ist die aktuelle payload ?

Wie ist die payload nach dem Schreiben des 0x29 und welche 3 tiers hast Du dann in den enties ?

@webman

00 01 20 00 00 03

F0
F3
FF

AW: Payload 0F 06 00 01 20 00 und Kartenstart erhalten

Mmmh ..tatsächlich. Der F0 ist nach dem 0x29 auch auf der Karte.

Schreib' mal nach dem 0x29 den 0x77 auf die Karte.

der 77er wird mit 20ms gschrieben..also nicht :(

Wirst Du das F0 tier mit dem 0x29 und 0x77 nicht los, dann ist es in Deinem Fall wohl leider aussichtlos.

Bei mir verschwindet das F0 nach dem 29er, ohne 77er.
Aber verschwindet dein F0 nicht nach einem der 3x ??

Es sei noch nebenbei bemerkt...ich bekomme rejected group

Ein log bitte! Wenn die Karte nicht richtig gelesen wird kannst du auch keine emm schreiben!

Sky scheint gegen 21 Uhr was am System gefummelt zu haben, alle neuen Enti EMMs enthalten das F0.
Neue 827029 lassen das F0 auf der Karte.

EDIT: Betrifft teilweise auch schon Freischaltungen ab 19 Uhr.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich bestätigen! Ist ein wichtiger Hinweis! Was passiert gleichzeitig in den Globals ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben