Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pay tv aus ungarn

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
hallo leute,

habe eine nette ältere nachbarin aus ungarn die gerne aus ihrer heimat tv sehen möchte...
könntet ihr etwas empfehlen ?

eine kleine sat schüssel 65 cm wäre vorhanden!

sie wäre auch bereit über vewrwandte ein abo dort abzuschliessen....
 
So ist es. Wenn sie hauptsächlich Nachrichten oder gerne ältere ungarische Filme (M5) schaut, dann reichen ihr die frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen auf 9°E in bester HD-Qualität. Das erste Programm M1, das zweite M2, Duna TV ist sehr bekannt, und das "ungarische arte", also M5. Nur für die privaten Sender, die hauptsächlich über 1°W zu bekommen sind, braucht man ein Abo.
 
@oszillotze
dann verstehe ich es richtig dass wenn sie mehr als diese 4-5 programme haben will ein abo abschliessen muss dass auf 1° w grad wäre ?

hab auf google T-Home gefunden aber ich weiss nicht wie man das bestellen kann dann gäbe es noch Hello Digital aber ich weiss nicht auf welchem sat das empfangbar ist!?
kannst mir evtl ein par infos geben ob man da ein kleines paket buchen könnte....
 
Magiosat T-Home ist auf 4°W aber wird man nur mit ungarischer Adresse etc buchen können.
Ich hab hier bereits mit 120cm Probleme die HD Sender zu bekommen, der Rest hat so 63% SNR. Weiß allerdings nicht ob das mein Problem ist da der Europe Beam ja recht Stark angegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal auf lyngsat geschaut.... und wenn ich das richtig interpretiere sollte eine 65 er sat schüssel reichen... ?

@fun7 die ungarische adresse wäre kein problem.... sie hat ja angehörige da...
 
Von Amos 4°W würde ich die Finger lassen. In Deutschland ist das Signal viel zu schwach, besonders im Westen.
Dann gibt's die ungarischen Privatsender seit einem Jahr ca. auch auf 16°Ost über "Orange Slovensko", jedoch nur in SD. Ausserdem ist auch hier das Signal nur für größere Spiegel gedacht. Absolutes Minimum ohne genügend Reserven sind für 16° wegen DVB-S2 Modulation 85 cm Pflicht.
Vorteile von 1°W: Das größte HD Angebot + mit deiner kleinen 65 cm Antenne starkes Signal. Ausserdem die Wahl zwischen zwei Anbietern: UPC Direct oder Digi. Welcher günstiger ist, weiß ich nicht.
 
Mit Amos wird man nicht glücklich, zu schwach, zu wenige Sender. UPC Direct ist günstig. Das sollte man nehmen, aber die nutzen Pairing bei allen Karten. HD läuft via CX nur mit RSA Key, Irdeto wird nur 7Tage im voraus freigeschalktet mit parring. Da geht gar nix.
 
Zurück
Oben