ich kann dir nur die Frage nach der weißen HD+ Karte beantworten: nein die ist nicht für immer freigeschalten. Die Freischaltung hält 12 Monate . Danach kannst du sie für 50 € hier für weitere 12 Monate verlängern:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die schwarze HD+ Karte läuft unter amderem in einem Edision Argus Mini IP.
Der Inverto gehört glaub ich hier her:
Receiver die nicht mit Emus laufen - Digital Eliteboard
Zu Digitürk kann ich dir gar nicht weiterhelfen.
danke mein guter für die Auskunft. Wegen Digitürk wollte ein Kollege wissen, ist nicht soo schlim. Er kauft sich jetzt eine AlpaCrypt Classic HD karte!
Meine Frage: Bringt das wirklich viel auf den Hinblick von anderen HD Sendern?
Und inverto finde ich nicht da wo es eigentlich sein soll!
Kannst du mir bitte sagen, warum der Preis von der Technisat S1 immer noch soo hoch angesiedelt ist?
Und mir auch bitte beantworten wieso der Preis von der Inverto von 269 € auf 149 € runtergekommen ist?
Und die letzte Frage: Hat eine HD+ Karte nur die Funktion mir die Sender von Pro7 Media hell zu machen oder hat sie noch eine andere Funktion?
zu den Technisat und Inverto kann ich dir keine Antwort geben. Grund: kenne die Receiver nicht.
Was heißt Pro7 Media. Kann damit nichts anfangen.
Folgende Sende werden hell mit einer HD+ Karte:
RTL2 HD, RTL HD, Sport1 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Vox HD, Sixx HD, N24 HD, und die Sender die sich einen Kanal Platz teilen: Nickelodeon HD + Comedy HD
Anders gefragt: habe eine schwarze HD + Karte, wenn ich ein Edision hdtv sat receiver mit sehr guter Bildqualität und einen sehr guten Upscaling nehme, könnte ich dann HD+ Sender trotzdem ansehen?