Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Patch erstellen

@OnkelAtze
ja, die Hunks waren bei mir auch drin, aber da habt ihr ja gesagt, das sind nur "Hinweise".
(weil sich wohl die Patch-Zeilen entsprechend verschoben haben ?!)
Danke für deine Anpassungen - ich teste und berichte! ;-)

@kitte888
da ich das identische (lauffähige) Ergebnis wie @OnkelAtze habe, macht es Sinn gleich seinen zu testen!
 
@OnkelAtze
ja, die Hunks waren bei mir auch drin, aber da habt ihr ja gesagt, das sind nur "Hinweise".
(weil sich wohl die Patch-Zeilen entsprechend verschoben haben ?!)
Ich weiß was Hunk's sind, wenn jedoch jemand behauptet, auf r11734 angepasst zu haben und dann sind da mehr Hunk's drin als vorher, fasse ich mir schon an die Birne

vG 04
 
@OnkelAtze
naja, BB hat "nur" die 2x Rej. beseitigt, die Hunks hat er erfolgreich "ignoriert".
was aber ja zZ. noch nicht so trivial ist.
ich mache mir da jetzt eher um loka's Patch Gedanken - der ist bedeutend kürzer, und hat gleich ganze Blöcke "verschoben".
 
Solange diese richtig adressiert sind, kann er verschieben, was er will. Ich habe mir den Patch von loka aber nicht wirklich angesehen. Habe nur den originalen von Ipm11 "schnell auf r11734 umgepfuscht"... (ist nicht der von meinen OSCam builds hier im DEB).

vG 04
 
@WXbet @Alex
zur Info:
die vuplus4k(a)-TC läuft weiterhin nicht auf dem mv430!
(also auch mit diesen Patches nicht!)
=> /usr/bin/oscam: cannot execute binary file
aber(!):
die vuplus4k-TC läuft nun auch auf dem mv430!
(mit dem streamrelay-patch von @OnkelAtze ... und ohne Emu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der patch läuft generell ohne emu. Lieg ich da richtig?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…