Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort

billybobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinHallo, ich habe eine Datei runtergeladen und leider das Passwort vergessen um diese jetzt zu entpacken, ich weiß auch nicht mehr von wem sie war geschweige in welchem Forum es war.:emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy:

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, es handelt sich um eine Navigon 7.4.3 mit der Bezeichnung:

743PDA20.

Ich benötige diese Software da eine neuere Version nicht auf dem alten kasten läuft, also bitte keine Angebote zu einer anderen Version, diese habe ich auch.:emoticon-0105-wink:

Gruß Billybobby:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkrete Angaben erleichtern das Helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht solltest du uns erst verraten, um welches Gerät (Marke/Type) es sich bei "dem alten Kasten" handelt - bevor wir alle unsere Glaskugel zücken, um das verschwundene Passwort zu suchen. :whistle2:
 
AW: Passwort

@7132helmut
Wenn es richtige Soft war die der User geladen har dann geht es schon mal um ein PDA.
Das hier Versuchen: #hallo2009#
Welche Passwörter hat der User 2much Verwendet?
Vielleicht ist es noch vom ihm.

@billybobby
Und immer richtigen Präfix auswählen.
Was hatte dein Problem mit Angebot Maps zu tun gehabt???
 
AW: Konkrete Angaben erleichtern das Helfen!

Das ist ja das Problem, ich weiß nicht mehr für welches Gerät ich diesen Download damals gemacht habe, da ich verschiedene Systeme umgerüstet habe. Ich bräuchte im Prinzip eine Navigon 7.4.3 für ein orginal Navigon Gerät meines Kumpels. Auf diesem läuft leider kein 7.7.5 evt. würde noch ein 7.5.4 laufen, das weiß ich aber leider nicht genau.

Der Zip Ordner den ich damals gedownt habe heißt 743PDA20, vieleicht kann ja einer mit der Bezeichnung anfangen.

Genauere Angaben zu dem Gerät kann ich zur Zeit nicht machen da es mir nicht vorliegt.

- - - - - - - - - -

Hallo Boss 71, da hab ich mich wohl irgendwie vertan bei der Forum auswahl.
 
AW: Passwort

@billybobby
Was für ein Gerät ist es denn oder ist es ein geheimnies??? :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben