Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort vergessen funktioniert nicht

N

Nepukadnezar_2

Guest
Hallo Mods,

ich habe mein Passwort vergessen, weiß aber genau mit welcher Email ich angemeldet bin, da ich den Newsletter darüber erhalte.
Das zurücksetzen des Passworts funktioniert aber nicht, da mir das System keine Email schickt.
Ich habe mich jetzt neu angemeldet und auch hier geht die Authentifizierung nicht, weil die Mail mit dem Code immer erst nach mindestens 30min kommt, der Code aber nur 15min gültig ist.
Wie kann ich meinen ursprünglichen Account wieder herstellen?
Danke
 
Hast Du schon in deinen Spamordner geschaut? Vielleicht sind dort die DEB Mail gelandet?

Deinen alten Account müssen wir nicht wiederherstellen. Der existiert ja noch. Du muss nur nachweisen, dass Du der echte Nepu bist, dann kann ich Dir ein neues Passwort einrichten. Schreibe mir eine Mail von dem Account mit dem Du Dich hier registriert hast an Mogelhieb.

Servus
Mogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Email ist raus, haben nur einen Screenshot von diesem Beitrag eingefügt. Danke Dir!
 
Hallo guten Morgen,
Ich habe das Problem das ich mein Login Passwort vergessen habe
Wie kann ich mir ein neues Passwort erstellen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

da läuft nur mit einer E-mail Adresse die schon in Vergessenheit geraten ist. Die nicht aufgeschrieben wurde...
Und beim Passwort Eingabe haste nur paar versuche und dann ist finito...

Vielleicht kann jemand mich zurück setzen dass ich wieder online bin...

mein Nick

sigi06
 
Schreib mir per PN die E-Mailadresse die du verwenden willst, dann kommt an diese die Mail mit dem Kennwortzurücksetzen
 
Zurück
Oben