Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passthru J2535 Adapter

Lomax04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo allerseits,

ich benutze zur Zeit VCDS und bin am überlegen mir so einen Adapter zu kaufen. Nun meine Frage, was sollte ich beim Kauf beachten ? Mein Favorit ist im Moment der ScanDoc, den gibt es schon für 169,- €.

cu Lomax
 
Supi, danke!

Der ScanDoc ist sogar günstiger als das Interface bei Diag Lauter bg oder Sklad. Macht mich etwas nachdenklich... Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.
 
Hallo allerseits,
also ich habe den Scandoc compact...349 € hat er mit einer Auto-Marke gekostet (Nissan) jede weitere Automarke 50€. Muß sagen bin sehr zufrieden.
ist lebenslanges update dabei und kommt regelmäßig 1-2 mal im Jahr.
 
Servus,

den ScanDoc hab ich auch. Er ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, aber durchaus ein brauchbares Ding. Hab mittlerweile alle gängigen Marken und möchte ihn nicht mehr missen. Keine VM's , das Internet kann an bleiben, und regelmäßige Updates ohne weitere Kosten. Und die Programmierer geben sich sichtlich Mühe, die Software aktuell zu halten. Wenn auch im Funktionsumfang (noch) nicht mit den "Großen" zu vergleichen... Aber auf dem besten Weg dorthin.

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben