S supporter Spezialist Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 686 Reaktionspunkte 38 Punkte 88 21. Dezember 2015 #1 Hallo , Frage , Ein Empfänger DVB-C aus einer Dreambox passt nicht zufällig in eine Quad Plus ? Falls es eine doofe frage ist bitte ich schon jetzt mal um Entschuldigung ;-)
Hallo , Frage , Ein Empfänger DVB-C aus einer Dreambox passt nicht zufällig in eine Quad Plus ? Falls es eine doofe frage ist bitte ich schon jetzt mal um Entschuldigung ;-)
M Megabit Guest 21. Dezember 2015 #2 AW: Passt ein Tuner aus der Dreambox in derGiga? Ist nicht doof. Passt nicht wegen den Anschlüssen.
OP OP S supporter Spezialist Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 686 Reaktionspunkte 38 Punkte 88 21. Dezember 2015 #3 AW: Passt ein Tuner aus der Dreambox in derGiga? Ok , schade dann hab ich wohl einen zu verschenken ;-)
AW: Passt ein Tuner aus der Dreambox in derGiga? Ok , schade dann hab ich wohl einen zu verschenken ;-)
M Megabit Guest 21. Dezember 2015 #4 AW: Passt ein Tuner aus der Dreambox in derGiga? Iwo, guggst du hier, klick