Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Passende Navigationssoftware für dieses Radio- Hilfe nötig-

Hallo Rojalero,

du bist noch nicht ganz fertig. Du musst jetzt noch die aktuellen Maps für Europa hinzufügen. Im Moment hast du nur Deutschland.

1. Lade dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter.
2. Deine funktionierde SD-Karte nochmal in den PC. Öffne den Ordner navigation und dann den Ordner content. Dort findest du die Ordner map, poi, building und phoneme.
3. Fülle diese 4 Ordner noch mit den neusten Map Daten für Europa. Wenn du nicht weist welche Dateien in welche Ordner kommen, kannst du hier nochmal nachlesen.
Fertig.

Dann noch viel Spaß. Hoffentlich ist Corana bald vorbei so das du auch die Europakarten nutzen kannst.
 
Hallo Scout06,
habe mehrfach Probiert es runter zu laden,es geht keine neue Seite auf,es passiert nichts.

Der andere Link funktioniert werde ich beachten.
Danke
 
Ok von welchem Anbieter soll ich es Downloaden?
Einer bietet es an , sind es wirklich 28 Pakete??
Das würde ja ewig dauern es runter zu laden da man nur pro Paket 1,5 Std. verstreichen.
oder ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind in der Tat so viele Pakete. Deshalb habe ich dir auch nur ein Grundpaket fertig gemacht. Der Upload also das hochladen ist noch langsamer. Die Provider stellen ja nur einen Bruchteil der Uploadrate gegenüber der Downloadrate zur Verfügung.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Zurück
Oben