dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.370 Punkte 3.760 Ort W 6. Juli 2014 #16 AW: Passen meine Configs so? die HD hat keine empfangen, warum auch immer ? Zum Vergrößern anklicken.... schlechter Empfang? wenn ich alle EMMs speichere, werden die dann trozdem geschrieben (also die die nicht geblockt sind) Zum Vergrößern anklicken.... blockst du die Unique komplett oder per blockemm_bylen? beim ersten werden keine auf die karte geschrieben beim zweiten werden die geschrieben welche vom der länge her nicht geblockt werden
AW: Passen meine Configs so? die HD hat keine empfangen, warum auch immer ? Zum Vergrößern anklicken.... schlechter Empfang? wenn ich alle EMMs speichere, werden die dann trozdem geschrieben (also die die nicht geblockt sind) Zum Vergrößern anklicken.... blockst du die Unique komplett oder per blockemm_bylen? beim ersten werden keine auf die karte geschrieben beim zweiten werden die geschrieben welche vom der länge her nicht geblockt werden