Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Servus!! Hab eine Openbox S10HD günstig ergattert. Bestens fürs Schlafzimmer geeignet. Jetzt die frage.... Kann ich die irgendwie als partnerbox mit der GB800UE verbinden?? Wer weis was, und wenn... Wie?!
Gracias schon mal...
Habe die Ehre


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Partnerbox

Na, Du musst ja nur das Partnerbox Plugin auf die Openbox installieren und die Giga als Serverbox dort eintragen. Dann sollte das laufen.
 
AW: Partnerbox

Das wird nix werden, die Openbox ist kein Linux System. Die Giga könnte als Server agieren und die S10 als Client.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Partnerbox

Okay, das wusste ich nicht. Kenne die OpenBox nicht. Dann sieht es in der Tat mau aus...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Partnerbox

Ich habe neulich eine 2mm Sat-leitung gesehen,
passt hinter jede Fussleiste
funzte auch 1a
 
AW: Partnerbox

Sat Leitung? Wie soll das funktionieren? LNB Out (GB) --> LNB In (openbox) ???
Das mit dem Plugin ist dann mal nix wenn kein Linux drauf ist...



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Partnerbox

Ich denke er meinte von der Schüssel eine weitere Leitung ziehen und die Sender im SZ dann mit HomeSharing der Karte reinkriegen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben