Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paring sky DE

AW: Paring sky DE

V13 und V14 unterscheiden sich da nicht. Die V13 bleiben in Betrieb und sind wie die V14 vom Pairing betroffen.
 
AW: Paring sky DE

So scheiße wie deren Hardware ist, aber wenn das Pairing scharf ist und es kein Sharing mehr gibt,.dann steigen hoffentlich die Abo-Zahlen was wiederum die Programmqualität -und/oder vielfalt verbessert. Bestes Bsp. Zwangsrundfunkgebühr, seitdem es die gibt hab ich noch nie so viel ÖR-Sender geguckt, meine Vermutung, mehr Geld da, Besseres Programm.....

Also immer Positiv sehen :)
 
AW: Paring sky DE

@dgar :)

du bist echt sehr positiv. glaubst du das ernsthaft.

was will sky verbessern ?

das einzigste was passieren könnte wenn die abo zahlen steigen das die zum ersten mal schwarze zahlen schreiben würden :wacko1: zum glück läuft mein abo nur bis 31.01
 
AW: Paring sky DE

Durch das Pairing wird vielleicht folgendes passieren, ein Teil der auslaufenden Verträge werden nicht verlängert, ein paar neue Kunden werden dazu kommen, ein paar Zweitkarten werden von Kunden dazu gebucht. Was aber nicht passieren wird, ist das sich die Programmqualität verbessern wird. Kann auch nicht nachvollziehen was an den Öffentlichrechtlichen Sendern besser geworden sein soll seitdem alle Haushalte Rundfunkgebührern zahlen müssen!
 
AW: Paring sky DE

jo das mach ich gerne bei hirnlosen äußerungen ohne belege

weil das genauso viel gehalt hat wie wenns die person gesagt hätte die ich beschrieben habe


und am ende wird genau wie bei deiner schwachsinnigen aussage nichts rauskommen.

mit deinen belegen das mal kd das gemacht hat konntest du nicht dienen oder. es ist auch kein fall bekannt. also auch damals von dir heiße luft um nichts

die wahrheit tut weh vorallem wenn sich leute wie ich sarkastisch drüber lustig machen


und audi99 hat nichts neues erzählt ich lesen und ich weiß sehr viel. audi hat versucht mit seinem gelogge gerede sich zu rechtfertigen. was noch dümmer war :) denn nur weil es seit anfang august keine guten aktivierer mehr gibt. heißt es nicht das es für karten die bereits aktiviert sind nicht sofort dunkel werden könnte
 
Zurück
Oben