Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+: Weltweite Premiere des südkoreanischen Originals YONDER

Paramount+ hat den weltweiten Starttermin von „YONDER“, einer brandneuen Original-Dramaserie aus Südkorea beim globalen Streaming-Dienst bekanntgegeben, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Serie feiert ihre Premiere am 11. April.

image002__1_.jpg

Darum geht's

Nachdem seine Frau Yi-hoo an einer Krankheit verstorben ist, erhält Jae-hyun eines Tages eine Nachricht von ihr – eine Einladung in eine Welt namens „Yonder“, die auf der Grundlage ihrer Erinnerungen entworfen wurde. Jae-hyun reist nach Yonder und trifft Yi-hoo wieder. Aber können sie für immer zusammen sein? YONDER wird von Lee Jun-ik inszeniert, in den Hauptrollen spielen Shin Ha-kyun („Beyond Evil“), Han Ji-min („Rooftop Prince“), Lee Jeong-eun („Parasite“) und Jung Jin-young („Ode to My Father“).

Die von CJ ENM und Doodoong Pictures produzierte Serie ist die erste lokale Produktion im Rahmen der Partnerschaft von Paramount Global mit dem führenden Unterhaltungsunternehmen CJ ENM. Letztes Jahr ging Paramount+ in Südkorea auf TVING, der Streaming-Plattform von CJ ENM, an den Start und markierte damit seinen Eintritt in den asiatischen Markt. Paramount+ kündigt auch bereits seine zweite lokale Produktion im Rahmen der Vereinbarung mit CJ ENM an: BARGAIN – der Titel wird ab diesem Sommer weltweit exklusiv bei Paramount+ zu sehen sein. YONDER und BARGAIN werden von Paramount Global Content Distribution außerhalb von Korea, Japan und Taiwan lizenziert.

Weitere koreanische Thriller- und Mystery-Dramaserien auf Paramount+

Neben YONDER werden ab dem 11. April eine Reihe von weiteren koreanischen Thriller- und Mystery-Dramaserien ebenfalls weltweit bei Paramount+ zu sehen sein:

SIGNAL

Ein Profiler aus dem Jahr 2015 und ein Detektiv aus dem Jahr 1989 kommunizieren über ein Walkie-Talkie, das die Zeit überbrückt, und schließen sich zusammen, um gegen Verbrechen und Ungerechtigkeit zu kämpfen. SIGNAL wird von Studio Dragon und AStory produziert und zeigt Lee Je-hoon („Move to Heaven“), Kim Hye-soo („Default“) sowie Cho Jin-woong („A Hard Day“) in den Hauptrollen.

VOICE (Staffeln: 1-2)

VOICE handelt von Mitarbeiter*innen einer Notrufzentrale, die mit Hilfe ihrer Einsatzteams versuchen, den Opfern zu helfen. Zwei Polizisten schließen sich zum „Golden Time Team“ zusammen, um Fälle in Echtzeit zu lösen. VOICE wird von Studio Dragon und Content K produziert. In den Hauptrollen spielen Jang Hyuk („The Killer: A Girl Who Deserves to Die“) und Lee Ha-na („Alone in Love“).

SAVE ME (Staffeln: 1-2)

Eine finstere religiöse Sekte, die sich als friedliche Pastorenkirche ausgibt, richtet unter ahnungslosen Gemeindemitgliedern großen Schaden an. Die von Studio Dragon und Hidden Sequence produzierte Serie zeigt Oc Taec-yeon („Vincenzo“) und Seo Yea-ji („It's Okay to Not Be Okay“).

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben